WinFuture-Forum.de: Ausgrenzung Bei Winfuture? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Ausgrenzung Bei Winfuture? Ohne viele Worte...

#136 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:20

Zitat

Und wie gesagt: da nichtmal swissboy selbst diesen Thread hier eröffnet hat, ist diese ganze Sache nicht mehr als eine Hexenjagd. Es ist schlicht lächerlich, wenn sich eine halbe Community, die überhaupt nichts direkt mit der Sache zu tun hat, plötzlich dazu berufen fühlt, Leute für eine Sache abzuurteilen, die von den beiden einzig direkt Betroffenen überhaupt nicht so eingeschätzt wird, wie von den Leuten, die jetzt hier die Klappe aufreißen.

Wunderbar auf den Punkt gebracht.
0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:25

findet ihr nich das es langsam gut ist? man kann nen thema auch bis zur vergasung und darüber hinaus breitquatschen und kommt doch zu keinem ergebnis. manche sollten mal darüber nachdenken ob sie keine anderen sorgen haben.

p.s. wenn ihr wollt verhau ich shiversc am donnerstag wegen seinen bösen taten :)
0

#138 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:28

@Benjamin
Nein, das ist nicht richtig, da man, wenn man ein Problem mit jemand hat, das zuerst mit jener Person klärt - falls das nichts bringt, sich halt an die "überstehende Behörde" wendet. Wenn diese nichts unternimmt, wofür es im Einzelfall sicher Gründe gibt, ist das noch längst keine Erlaubnis, betreffende Person als Freiwild zu deklarieren und solch eine Hexenjagd zu veranstalten. Und desweiteren hatten die betroffenen beiden Personen kein Problem miteinander, das einen solchen Hexenjagd-Thread- sofern überhaupt zu rechtfertigen möglich - rechtfertigen würde, sonst hätte swissboy diesen Thread eröffnet und/oder sich deutlich anders hier geäußert. Und eine normale Verwarnung mit dem gleichzusetzen, was hier gerade betrieben wird... sorry, dazu fällt mir echt nun garnichts mehr ein... ^^

Nö, du hast es netter verpackt... nix neues...

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 02. Mai 2006 - 14:29

0

#139 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:29

Ich werde mich zu dem Thema nicht äußern, da es mich nichts angeht.
Aber ich finde es affig wie einige hier der Meinung sind sich für andere äußern zu müssen.
Meint ihr nicht das Geli & Co alt genug sind sich hier selbst zu äußern? :)
Ich will jetzt keinen ankreiden, aber ich denke jeder weiß bescheid.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 02. Mai 2006 - 14:31

0

#140 Mitglied ist offline   [U]nixchecker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 17. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern
  • Interessen:Informatik, Linux, Rollerbladen, Bodybuilding, GungFu

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:41

Ja hier glänzen unsere aufrechten Bürger wieder mit etwas, dass sie Zivilcourage nennen. Hier kann man ja schön ne dicke Lippe riskieren ist ja ziemlich anonym hier. Also zieht man irgendwelche Kommentare von anderen daher um sich mal wieder ordentlich aufzuregen und zu zeigen, wie toll man doch ist.


Dabei sind gerade die die hier am lautesten schreien immer vorne dabei, wenns drum geht auf nen dummen Kommentar auf den Newsthreads zu antworten. Warum könnt ihr da nicht drüber lesen?

Wenn ihr mich fragt, dann haben einige, die sich hier für die Saubermnbner halten, ein echtes soziales Problem, haben sie doch Zeit haben an Feiertagen und rund um die Uhr ihren Senf zu so etwas unwichtigem zu geben. Computer oder Geltungssucht irgendwas von beiden wirds wohl sein.

Wenn sich swissboy hier aufgeregt hätte, okay. Wenn das andere tun, dann sieht das für mich nach Disco Stenkerei aus, so quasi hey lass meine Freunde in Ruhe. Einige müssen sich halt beim kleinsten Scheiß gleich wieder aufspielen
0

#141 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:57

Ich finde, dass es bei Winfuture keine Abgrenzung gibt. Alle sind gleich. Wer jetzt sagt, "aber einige sind gleicher " hat in einigen Situation Recht. Ich als normales Mitglied habe nicht immer Recht. Moderatoren werden (manchmal)
bevorzugt. Wer das jetzt zustimmt, denkt falsch. Moderatoren sind da, um Thread zu verschieben, Strafen zu verteilen, News zu posten, .. und nicht da, um sich Recht zu erschaffen, usw.

Auch ich habe an einem Account-Löschung gedacht. Einige würden sich bestimmt freuen, wenn ich gehe. Aber ich bleibe. Denn Winfuture ist eine tolle News-Seite im Web. Der Besuch von Winfuture ist für mich schon fast Standard geworden. Auch wenn ich manchmal lesen, dass ich keine Ahnung habe oder es bessere Ideen gibt als ich habe. Aber es stört mich nicht, ich lese einfach weiter oder klicke weiter. :)
0

#142 Mitglied ist offline   bed080 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:13

zumindestens hat man schon eine Kathegorie für die bedenkliche angelegenheit gefunden .

Zitat

Sandkasten
Hier spielen WinFuture-Trolle im Dreck.


das dürfte jetzt wiederspiegeln wie man intern mit kritik umgeht. :)
0

#143 _Lyn_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:13

Eine absolute Frechheit den Thread aus dem Feedback Forum nach

"Sandkasten
Hier spielen WinFuture-Trolle im Dreck."

zu verschieben. Nächster großer Fettnapf!
0

#144 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:20

Genau, wollte diese Thread-Bezeichnung auch erwähnen. Warum würde diesen "Sandkasten" gegründet ? Um nicht " nachvollziehende " Meinungen dahin zu verschieben ? Um Mitglieder, die ihre eigene Meinungen hier posten, zu verbannen ? Löscht bitte diesen Thread hier komplett und verschiebt das Thema wieder in den Feedback-Bereich!
0

#145 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:20

Kritik? Wo gabs hier neben einer angezettelten "Jagd" auf einen einzelnen User (auch wenn er S-Mod ist) sowas wie konstruktive Kritik? ^^ Muss ich wohl leider überlesen haben...

Wer auch immer für dieses neue Forum verantwortlich ist, zeigt nur, daß er Humor besitzt. Wäre dieser Thread anstatt ihn an einen "geeigneteren Ort" zu verschieben geschlossen oder gelöscht worden, wäre das Geschreie wieder groß gewesen. Und da die hier zelebrierte Hexenjagd (hoffentlich) größtenteils wohl nicht die Denk- und Handlungsweise der gesamten Winfuture-Community wiederspiegelt, finde ich den Platz durchaus angemessen, denn mit Feedback hat das, was hier passiert, genauso wenig zu tun, wie mit sachlicher Kritik. Ich habe fertig... ^^

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 02. Mai 2006 - 15:22

0

#146 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:22

Das was hier abgeht, ist inzwischen keine Kritik mehr sondern ein absoluter Kindergarten. Es trägt schon sehr stark zur Belustigung bei, wenn 10 Seiten entstehen, nur weil ein Mod mal sein Meinung sagt (zugegeben: sehr derb) ohne irgendwelche Aktionen vorzunehmen. Deswegen: Sandkasten.
0

#147 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:24

@lyn: finde ich nicht. Kein Fettnapf. Alles wichtige (gab es das hier? :)) wurde bereits gesagt, von daher, kann dieser Thread ruhig hierher.

Ich würde das als Admin auch so machen. Warum auch nicht? Und ganz ehrlich: Bei dieser Community immer öfter in letzter Zeit....
Und außerdem ist für sowas PN da, und nicht die Öffentlichkeit. Also hätte ich den Thread sofort geschlossen mit der Begründung "Privat" :)

mfg, Fusio

//@Geli (auch wenn du nicht mehr da bist): Sry, habe dich ebenfalls verwechselt :)
imo!
0

#148 _Lyn_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (Fusio: 02.05.2006, 16:24)

@lyn: finde ich nicht. Kein Fettnapf. Alles wichtige (gab es das hier? :)) wurde bereits gesagt, von daher, kann dieser Thread ruhig hierher.

Ich würde das als Admin auch so machen. Warum auch nicht? Und ganz ehrlich: Bei dieser Community immer öfter in letzter Zeit....
Und außerdem ist für sowas PN da, und nicht die Öffentlichkeit. Also hätte ich den Thread sofort geschlossen mit der Begründung "Privat" :)

mfg, Fusio


Also ich finde den Threadtitel schlecht gewählt evt. sogar beleidigend.
Dann ist ja jeder hier im Thread ein potentieller Forentroll. !?
0

#149 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:41

ist schon höchst merkwürdig wie so mancher user sich an einem kleinem thema hochspulen kann und seine wertvolle freizeit und nerven vergeudet...

wie singt doch bela b so schön:

Zitat

Niemand stirbt und niemand leidet
Niemand, der sich heute beklagt
Niemand ist böse, weil niemand mehr streiten mag
An diesem schönen Tag - der Tag mit Schutzumschlag


aber auch schön zu sehen, das einige user verstanden haben. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#150 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (Lyn: 02.05.2006, 16:41)

Also ich finde den Threadtitel schlecht gewählt evt. sogar beleidigend.
Dann ist ja jeder hier im Thread ein potentieller Forentroll. !?


Dann empfehle ich, hier im gleichen Subforum noch einen Thread mit dem Titel "Beleidigung Bei Winfuture" zu eröffnen :) :) Nur Spaß, bitte nicht gleich beleidigt sein :)

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 02. Mai 2006 - 15:50

0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0