WinFuture-Forum.de: Pinnacle Studio 9.4.3 ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pinnacle Studio 9.4.3 ... ... installiert immer wieder ungefragt DivX 5.2.1


#1 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 01. Mai 2006 - 10:25

Hallo Community!
Folgendes Problem meinerseits:
Ich verwende für den "hobbymäßigen" Videoschnitt das oben genannte Programm. Da ich auch DivX-komprimierte Filme bearbeiten möchte, habe ich das entsprechende Plugin ebenfalls erworben. Dabei installiert sich netterweise DivX 5.2.1 ebenfalls mit. So weit so gut.

Nun wollte ich kürzlich DivX auf den neuesten Stand bringen - sprich: DivX 5.2.1 deinstallieren, 6.2.2 drauf.
Neustart - Pinnacle gestartet.
Was passiert? Richtig! Das eben erst installierte DivX war weg, 5.2.1 wieder da. Habe dann mal ein paar Tests gemacht, Erebniss: Studio 9 installiert sofort beim Start den 5.2.1 wieder "drüber" sofern nicht exakt diese version installiert ist. Das ist ein bisschen nervig. ;D

In den Optionen hab ich leider nichts finden können um dieses "Feature" zu deaktivieren, ABER vielleicht kennt sich ja von euch jemand damit besser aus bzw. hatte dieses Problem auch schon mal. Mal schauen was sich so ergiebt. :rolleyes:

Liebe Grüße und Danke im Vorraus


Godmode
Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0