ich habs zuerst auch so versucht .. ich cheate eigentlich nie in singleplayer games. Aber ja der ist gar nicht so einfach zu schlagen.
Die beste methode ist dein infrarotsichtgerät zu verwenden um seinen fußspuren zu folgen. Man kann auch nach dem in der sonne blitzenden glass seines zielfernrohres suchen und sein glück mit dem sniper versuchen. Tarnung und viel gedult ist bei diesem gefragt. Das es lange dauert ihn zu besiegen ist durchaus gewollt.
Aber ich meine mich errinern zu können das es mir dann egal war und ich ihn hab an alters schwäche sterben lassen ^-^
Mgs 4 Ingame Video wow
Anzeige
geschrieben 03. Mai 2006 - 12:54
Ein Rentner weniger
.
Ich werde es erstmal normal probieren und falls das nicht funktioniert, wird er friedlich in seinem Rollstuhl einschlafen.
btw, welche Auswirkungen hat es, wenn man bei Beginn des Spiels auswählen muß, ob man:
- MGS zum ersten mal spielt
- Teil 1 gut fand
- oder auf Teil 2 steht
Findet man im Laufe des Spiels so richtig abgefahrene Tarnklamotten? Das schrillste bis jetzt ist das Raubtier Kostüm, und die Maske von Raiden.
Ich werde es erstmal normal probieren und falls das nicht funktioniert, wird er friedlich in seinem Rollstuhl einschlafen.
btw, welche Auswirkungen hat es, wenn man bei Beginn des Spiels auswählen muß, ob man:
- MGS zum ersten mal spielt
- Teil 1 gut fand
- oder auf Teil 2 steht
Findet man im Laufe des Spiels so richtig abgefahrene Tarnklamotten? Das schrillste bis jetzt ist das Raubtier Kostüm, und die Maske von Raiden.
geschrieben 03. Mai 2006 - 13:28
welche auswirkungen das hat weiss ich nicht genau .. ich glaube aber es hat etwas mit der steuerung zu tun (ob man sich an die von twil 1 oder die von teil 2 gewöhnt hat) und/oder dem schwierigkeitsgrad. Bin mir aber nicht sicher müsst ich mal googlen.
Zu den kostümen .. ich habe vor kurzem endlich den krokodilkopf gefunden den man sich auf den kopf setzen kann . .der ist cool
ansonsten gibts da später noch labor kittel .. verswchiedene coole muster .. oder nen james bond anzug .. alles mögliche eigentlich.
Zu den kostümen .. ich habe vor kurzem endlich den krokodilkopf gefunden den man sich auf den kopf setzen kann . .der ist cool
ansonsten gibts da später noch labor kittel .. verswchiedene coole muster .. oder nen james bond anzug .. alles mögliche eigentlich.
geschrieben 10. Mai 2006 - 22:01
Diese Vollversion (ca. 100MB...15min) des E3 2006 Trailers, sollte jedem MGS-Fan den Po wegrocken (bei dem Link nach den 45 Sekunden die Werbung schließen, darunter verbirgt sich der Download-Button). Ich kanns kaum noch erwarten
.
Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 10. Mai 2006 - 22:02
geschrieben 10. Mai 2006 - 23:05
verdammt geiles video .. zeigt mal wieder das MGS mehr ein film als ein spiel ist und das sll sich bitte auch nie ändern 
Und ich habe schon immer geliebt das es Konami versteht eine packende Geschichte zu erzählen ohne dabei jemals ihren humor zu verlieren

No Place for Hideo

Nur geil
Haut mich bitte nicht wegen der vielen Bilder . aber ich hatte so einen Kreativen Drang und hab mal die beiden hier gemacht .. könnt ihr gerne verwenden wenn ihr wollt habe extra auch eins in Avatar Ggröße gemacht.
Und ich habe schon immer geliebt das es Konami versteht eine packende Geschichte zu erzählen ohne dabei jemals ihren humor zu verlieren

No Place for Hideo

Nur geil
Haut mich bitte nicht wegen der vielen Bilder . aber ich hatte so einen Kreativen Drang und hab mal die beiden hier gemacht .. könnt ihr gerne verwenden wenn ihr wollt habe extra auch eins in Avatar Ggröße gemacht.
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 11. Mai 2006 - 01:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten