Weiß nich obs ihr reingehört, aber ich würd gern mal was wissen^^.
Ich hab einen Netgear router und wollt fragen, ob man da mit einem Klick die IP (?!) ändern kann.
Wenn ich den Router resete bekommt er ja nicht eine wirklich neue IP. Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine... Und statt den zu resten... geht das auch einfacher?
Gruß,
todle.
Seite 1 von 1
Router
Anzeige
geschrieben 29. April 2006 - 18:36
Wenn sich der Router neu einwählt bekommt er auch eine neue IP.
#3 _Breaker_
geschrieben 29. April 2006 - 18:36
?
Ich denke mal du meinst deine I-Net-IP, korrekt?
Entweder resetten, soweit korrekt, oder im Routermenü kurzzeitig die Verbindung trennen.
Nach jeder Neueinwahl bei deinem Provider bekommst du automatisch eine andere IP zugewiesen.
Ich denke mal du meinst deine I-Net-IP, korrekt?
Entweder resetten, soweit korrekt, oder im Routermenü kurzzeitig die Verbindung trennen.
Nach jeder Neueinwahl bei deinem Provider bekommst du automatisch eine andere IP zugewiesen.
geschrieben 29. April 2006 - 21:38
Und ohne, dass man kurz keine Verbindung hat, geht das ganze nicht?
PS: Danke schonmal für die Antworten
PS: Danke schonmal für die Antworten
geschrieben 29. April 2006 - 21:41
Nein, leider nicht!
Wenn Du was finden solltest, dann schreib mir ne PM!!!
Wenn Du was finden solltest, dann schreib mir ne PM!!!
geschrieben 29. April 2006 - 22:10
Ich habe ebenfalls einen Netgear-Router, wüßte jedoch nicht, dass man den - wenn man das Passwort geändert, aber später vergessen hatte - ohne Reset irgendwie ansprechen könnte. Da müßte die Firmware aber schon ganz schön schlecht sein, um so etwas zuzulassen.
Nach dem Reset verwendet der Netgear die "Standard-IP" 192.168.0.1 und als Benutzername immer "admin" bzw. als Passwort entweder "1234" (nur bei einigen Geräten) bzw. "password" bei allen anderen.
Nach dem Reset verwendet der Netgear die "Standard-IP" 192.168.0.1 und als Benutzername immer "admin" bzw. als Passwort entweder "1234" (nur bei einigen Geräten) bzw. "password" bei allen anderen.
geschrieben 01. Mai 2006 - 11:28
geschrieben 01. Mai 2006 - 14:40
Wieso sollte das nicht gehen? Man verbindet sich eben über einen Proxy, dann bleiben andere Verbindungen nebenbei auch bestehen.
Ja, im LAN.
k0k0 sagte:
Ja, im LAN.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten