ich habe mir einen Root Server bei Server4you gecheckt und habe heute die Daten bekommen und jetzt hab ich mir einen Counterstrike Source Server installiert und der läuft eigentlich auch wunderbar nur habe ich dazu jetzt noch ein paar fragen und hoffe die kann mir einer beantworten
Lässt sich der Server so einstellen das er einen besseren Ping hat ?
Beispiel wäre jetzt mal das ich z.b auf nem anderen server so 43-47er Ping habe aber auf unserem habe ich 47-56. Wenn ich jetzt von meinem server den anderen pinge hab ich unter 1ms oder 1ms also daran kanns ja nicht liegen also muss das was mit den CS Server einstellungen zu tun haben ?!
Das zweite wäre das ich so das gefühl habe das der server erst sehr spät in der Serverliste auftaucht und das würde ich auch gerne ändern so das er nicht erst als letzes in der liste erscheint.
Geht da vieleicht was ?
Was gibt es den so "Tuning" mäsig für CS:S Server ? So das alles halt bissl besser läuft und z.b du schneller auf den server connecten kannst usw ?
Mal ein paar daten zum server und was cs-server mäsig alles läuft:
Windows 2003 Server
CS:S Server mit hldsupdatetool + ManiAdminPlugin + AutoRestartScript
Das das wichtigste denke ich mal.
Hoffe es kann mir vieleicht einer helfen was CS:S Server angeht...
Mit ROOT Servern usw kenne ich mich aus arbeite damit schon länger also bin kein Noob
Was CS-Server angeht raff ich das soweit ja auch schon aber es geht um die feineinstellungen denke ich mal deshalb wäre es nice wenn mir einer etwas helfen könnte.
Greetz

Hilfe
Neues Thema
Antworten