WinFuture-Forum.de: Cds Bedruken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cds Bedruken


#1 Mitglied ist offline   HeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 319
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Zeichnen, Shoppen, musik, freunde, Online Gaming z.b CS und FFXI

geschrieben 28. April 2006 - 14:08

hi möchte mit CD-LabelPrint meine CDs bedrucken nur das prob ist das alles was im zweiten kleienen kreis ist weiß bleibt kann mann das weg lassen oder verkleinern?

gibts andere Programme die besser sind ?

habe den Canon IP5200
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2006 - 16:29

Du mußt Dir nur ein neues Profil anlegen unter Papier auswählen. Cd Etikett auswählen und unten auf Neu gehen. Dort kannst Du dann die Größe angeben.
0

#3 Mitglied ist offline   HeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 319
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Zeichnen, Shoppen, musik, freunde, Online Gaming z.b CS und FFXI

geschrieben 29. April 2006 - 08:39

kann man mit dem Pro auch das Bild Hoch Runder oder Links Recjts strecken ?

wie ist eigentlich das Nero Cover Pro?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2006 - 11:47

Bis zu einen gewissen Rahmen kann man das Bild verschieben und anpassen. Im Hauptmenü einfach das Bild anklicken. Oder im Bild Menü, finde ich aber umstänlich. Hatte ich aber bisher nicht gebraucht ( 118 Aussen und 33 Innen bei Verbatim ). Vielleicht mal nach besseren Vorlagen schauen? Ich weiß allerdings nicht ob Nero mit dem CD Direckt Druck zusammen arbeitet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0