WinFuture-Forum.de: Iis & Imagemagick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Iis & Imagemagick Konfigurationsproblem


#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2006 - 15:05

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich versuchen möchte unter IIS (Version 6, Windows 2003 Server) PHP4 (letzte Version) und ImageMagick (ebenfalls letzte Version) zum Laufen zu bringen. Das gelingt mir insofern, dass er ImageMagick beim Serverstart lädt jedoch können dessen Funktionen zur Laufzeit nicht genutzt werden; sie werden einfach nicht ausgeführt. Ein Fehler wird mir nie angezeigt.

Das Internetgastkonto (der IIS Benutzer) hat Vollzugriff auf folgende Ordner und Dateien:

* php/extensions
* DocumentRoot des IIS (rekursiv, enthält auch den Ordner mit den ImageMagick Libraries)
* cmd.exe

Die php.ini liegt ordnungsgemäß im Windowsverzeichnis und es sind auch alle exetensions die mitgeladen werden sollen eingetragen. Ich habe es auch mit MagicWand versucht, aber es ist der gleiche Effekt: wird korrekt geladen, Funktionen können jedoch nicht genutzt werden.

Habe ich vielleicht irgendeinen Ordner oder eine Datei vergessen, die dem Internetgastkonto unbedingt zur Verfügung gestellt werden muss? Ich habe leider keine Ahnung mehr was ich sonst noch tun könnte...

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0