WinFuture-Forum.de: Multimedia+navi+anlage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Multimedia+navi+anlage

#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Februar 03

geschrieben 27. April 2006 - 14:37

Hallo, möchte im Betreff genanntes selbst einbauen in mein Auto! Möchte dazu Anregungen, Verbesserungsvorschläge und eventuell bereits gemachte Erfahrungen in diesem Bereich von euch haben!
Folgendes will ich erreichen! Mein Notebook (Toshiba Tecra9100) soll als sog. Zentrale dienen! An dieses möchte ich ein TFT-Touchscreen anbringen! Weitere Hardware: eine Bluetooth-GPS Maus. Jetzt meine Fragen: Reicht die Batterie vom Auto oder sollte man eine zweite Energiequelle einbauen? Wenn ja, welche, wie? Zweitens: kann ich über das Touchscreen alle Funktionen und Programme des Notebooks bedienen? Sprich die Navi-Software!?! Läuft das Notebook weiter auch wenn man es zuklappt(Habe keine Erfahrungswerte hierzu) so daß dieses über das Touchscreen zu bedienen ist? Wie sieht es mit der Bluetooth-Verbindung zwischen Notebook und GPS-Maus aus wenn Notebook im Kofferraum oder im Fußraum Beifahrer ist?
So das wären meine Fragen! Bitte um rege Teilnahme!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Spoo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 27. April 2006 - 14:49

erstmal müsste man wissen was für einen Batterie in dem Auto drin ist (es gibt verschiedene Stärken :) )

wegen dem Touchscreen klar kannst du das es ist nichts anderes als wenn du mit der maus die Prog steuerst

mit der Bluetooth-Verbindung keine Ahnung

#3 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2006 - 17:17

In Bezug auf Bluetooth sollte es funktionieren ( Kann meinen Rechner vom Nebenzimmer ohne Sichtverbindung bzw Wände dazwischen bedienen ).

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0