WinFuture-Forum.de: "freigabe Und Sicherheit" Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"freigabe Und Sicherheit" Verschwunden WinXP SP2: Kontextmenüeintrag "Freigabe und Sichereit..." ve


#1 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 18:12

Hallo
ich hab seit einiger Zeit ein Problem. Ich hab irgendwann mal über die Registry mein Kontextmenü aufgeräumt und hab dabei dummerweise auch den Eintrag für Freigabe und Sicherheit gelöscht. Weiß jemand wie ich den wieder reinbekomme bzw. welchen Eintrag ich da in die Registry eintragen muss ? Über Eigenschaften -> Freigabe gehts noch... es is (offenbar) wirklich nur der eine Reg.Eintrag.

Mein Sys is WinXP Pro + SP2 + alle Updates

Danke schonmal

David
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2006 - 18:15

Hast du nie ein Backup angelegt?
In Zukunft verwendest du wohl besser das dafür ;)
Kontextmenü "bearbeiten"

MfG rjchio
0

#3 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 20:23

hm irgendwie find ich in dem tool die freigabe nicht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0