WinFuture-Forum.de: Fm2004 & Fifa2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fm2004 & Fifa2004 Spiel setzt sich fest


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Dezember 2003 - 19:23

ein Problem kommt selten allein, so ist es auch bei FM2k4 bei Footbal Fusion, möchte mit der Mannschaft selber spielen, aber wenn der Bildschirm mit der Mannschaft kommt, dann hängt er sich fest(halbe sekunde musik wird immer wiederholt)hab es schon ein paar mal versucht, aber er will nicht, es ging aber schon und ich habe nichts umgestellt. Bin momentan auch schon dabei den Patch zu laden, aber dort steht nichts von wegen problembehebung bei meinem Problem. Habe nur 56k und dementsprechend dauert es halt n bissl. Falls mir jemand behilflich sein kann, danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 29. Dezember 2003 - 16:05

Hier mal einige Antworten und evtl. Lösungen aus einem anderen Forum:

#1
#2
#3

Außerdem schau mal nach weiteren Threads in Forum dort: http://boards.electronic-arts.de/postlist....lapsed&sb=5&o=0
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2003 - 11:39

danke, hab schonmal so grob durchgesucht und eventl. könnte es an dme nimo codec pack liegen, welches ich installiert hab. Geb dann aba nochmal endgültiges ergebnis.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0