WinFuture-Forum.de: Arcor: Der Login Ist Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Arcor: Der Login Ist Fehlgeschlagen Die maximale Anzahl der ungültigen Login-Versuche wurde überschritten&


#1 Mitglied ist offline   JoeyCrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 16:30

Hallo!
Ich kann mich nicht mehr in meinen Arcor-Account auf arcor.de einloggen.
Es kommt immer folgende Meldung:

"Der Login ist fehlgeschlagen.
Die maximale Anzahl der ungültigen Login Versuche wurde überschritten!"

Habe dann über die Hotline ein neues Passwort bekommen aber ich bekomme immer wieder diese Meldung.

Was ist da los und wie kann ich den "Fehler" beheben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2006 - 08:50

Gibt's denn dort keine Support-Hotline?
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2006 - 09:00

das hatte mein bruder auch schon!
mit dem neuen passwort (sofern sie den acount auch wieder freigeschaltet haben) sollte es eigentlich gehen.
so weit ich das mit bekommen habe lag es bei meinem bruder daran das sich wohl jemand zugang zum acount verschaffen wollte und somit zuviele login versuche hatte!
wenns nicht geht bleibt dir nichts anderes übrig als wieder die hotline anzurufen!

gruß :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0