Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen freeware plt viewer (Plot files)?
Seite 1 von 1
Plt Viewer
Anzeige
geschrieben 26. April 2006 - 17:10
Ich plädiere für eine Aufklärungskampagne, um Google allgemein bekannt zu machen. Bitte abstimmen:
[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Weiß nicht.
Unterschrift: ____________________________
[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Weiß nicht.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 26. April 2006 - 21:05
Sehr witzig
Leider habe ich nur Shareware gefunden (ich hatte schon gegoogelt) und keine Freeware. Aber egal, die 30 Tage reichen für meine zwecke. Das Tool heisst PlotVision.
Leider habe ich nur Shareware gefunden (ich hatte schon gegoogelt) und keine Freeware. Aber egal, die 30 Tage reichen für meine zwecke. Das Tool heisst PlotVision.
Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 26. April 2006 - 21:06
geschrieben 26. April 2006 - 22:19
Hättest du noch etwas weiter gesucht hättest du z.B. Bit-View gefunden. Wobei PLT natürlich nicht gleich PLT ist.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 03. August 2007 - 09:31
Zitat (Graumagier: 26.04.2006, 18:10)
Ich plädiere für eine Aufklärungskampagne, um Google allgemein bekannt zu machen. Bitte abstimmen:
[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Weiß nicht.
[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Weiß nicht.
Ich find bei Google hauptsächlich Foren, in denen irgendwelche Schlaumeier auf Google verweisen. Sehr hilfreich
Zum Thema: ich benutze jetzt den takView2. Sehr gutes Programm, und Freeware.
Die Funktionen zum Betrachten und Ausdrucken der Plotdateien sind sehr komfortabel, das Programm kann aber noch viel mehr, so dass es eine wirkliche Alternative zum Windows-Explorer darstellt.
Weiterer Vorteil: Es schreibt nichts in die Registry, so dass es ganz einfach wieder vom System entfernt werden kann. Hut ab
Dieser Beitrag wurde von Zaphod Beeblebrox bearbeitet: 03. August 2007 - 10:50
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten