WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Speedport 500v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme Mit Speedport 500v


#1 Mitglied ist offline   « Dani]{» 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 13:18

Hallo alle zusammen.
Ich hab nen neuen Router, (davor ein modem, kenne mich deswegen kaum mit routern aus), und muss ports öffnen. Also geh ich ins Konfig.prog. und dann auf NAT und portregeln und dann auf Port-Öffnung, oder?
Was muss ich den bei den Triggering Ports eingeben?
Und noch ein Problem: Wenn mein Kaspersky 6.0 aktiviert ist kann ich nicht auf die Konfiguration zugreifen, was muss ich da einstellen damit es geht? (die konfiguration ist ein JavaScript). Ich hab schon eingestellt das er scripts zulässt geht aber trotzdem nicht!
MfG

« Dani]{»
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0