Nero Bin,Cue Dateien
geschrieben 28. Dezember 2003 - 12:43
Ich hoff dir jhat das jetzt geholfen.
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2003 - 12:37
stimmt mit IsoBuster kannst dir die Bindatei auch entpacken lassen. Wurd ja oben erklärt wie das geht.
Alcohol bekommst übrigens hier: http://www.alcohol-software.com/
ist so ne Trial Testversion aber die funktioniert auf jeden fall auch.
*ZENSUR*
@oBeRgUru:
Bist dir Sicher das bei Filmen immer DatenModus 2 und bei Spielen DatenModus 1 ist und wie bekomme ich die richtige BlockHeader größe und diese anderen Werte raus, oder soll ich die einfach übernehmen? Ich hab mir mit Nero so schon einige Rohlinge zerschössen bis ich die richtigen einstellungen gefunden hatte.
Bei Alcohol gibt er wenigstens vermutungswerte an.
Naja bis denne und ein guten Rutsch
Euer CasparJones
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 06. Januar 2004 - 08:38
geschrieben 02. Januar 2004 - 00:37
geschrieben 05. Januar 2004 - 15:05
Hey Casper Jones!Irgebdwie läuft das nit so wie ich gerne will habe leider so gemacht wie mir das gesagt wurde das mit den isobuster meine ich,ne?Auch da kommt ne Fehlermeldung.Schmoll!!!Och menno bin wahrscheinlich irgendwie schwer von Begriff.Das wäre doch mal Supi Nett wenn mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären würde.Das is ja alles lieb von euch das ihr mir da helfen wollt aber ich hab da ein klitze kleines problem ihr lieben Grins... Die Erklärung wie ich das richtig machen muss.Habe ne Bin und dazugehörige Cue Datei ist nen Film als Format.Auch bitte die jeweiligen Einstellungen dazu bitte sagen ,ja?Bin schon voll am verzweifeln.Och Menno Jungs habt bitte Verständnis für mich bin nun mal a Mädel und für mich ist das alles neu wisst ihr?Danke euch schon mal im Voraus.
#20 _FF1980_
geschrieben 05. Januar 2004 - 15:26
Wenn alle Stricke reißen, steht wohl ein neuer Download der besagten Datei an....
geschrieben 05. Januar 2004 - 16:44
also Du kannst mit ISO Buster die Filmdatei (AVSEQ.MPG oder so ähnlich)herauslösen, in dem Du wie auf dem Screenshot weiter vorn einfach rechts auf die Datei klickst und dann Extrahieren und nur M2F2 MPEG Rahmen herausfiltern wählst. Damit bekommst Du, sofern die Image Datei in Ordnung ist und wirklich im SVCD Format war eine Datei die Du dann mit Nero einfach mit nem neuen SVCD Projekt brennen kannst. Alternativ kannst Du die bin Datei auch einfach mit CD Mate brennen, geht wunderbar.
Grüße Nick
geschrieben 05. Januar 2004 - 20:02
geschrieben 06. Januar 2004 - 06:01
geschrieben 06. Januar 2004 - 08:32
Zitat (achilleus: 27.12.2003, 00:08)
hab dir mal ein Bild einer normalen SVCD angehängt.
öffne das image so wie im bild zu sehen(achilleus)
nun kopiere die mpg datei heraus, sollte das nicht gehen, nimm den unstoppable copier und kopiere die datei heraus. notfalls aus dem pseudo-laufwerk.
sollte das funktioniert haben!!
dann nimm vcdgear wähler mpeg zu mpeg und aktiviere "fix errors"
danach wähle video-cd und stelle dort auch mpeg -->cue/bin
ich hoffe dir somit geholfen zu haben eine video cd zu erstellen
geschrieben 06. Januar 2004 - 08:45
Hey Nick Speed!Ich Danke Dir recht herzlich du konntest mir helfen dadurch das du gesagt hast das mit den m2.... und so .Das ist das was mir gefehlt hat und hat beim ersten mal gleich funktioniert.Bussi a dickes!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten