WinFuture-Forum.de: Games Laufen Nicht..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Games Laufen Nicht.....


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. April 2006 - 17:39

hmm ich bekomm hier auf dem Pc kein game zumlaufen.. selbst diablo2 hängt und stockt total was eigentlich nicht sein dürfte CS 1,6 geht auch nicht und GTA SA auf alles low aflösung 640x 320 und selbst da stockt es noch..

Celeron 700 mhz
320 SD-ram
GEfroce 4 MX 420 ( PCI ) nicht express
Win XP sp2 aktuell


weiß nicht was das sein kann liegt es an der PCI grakka? weil bei meinem AMD duron 800 MHZ 256 MB DDR, und GeForce2 AGP, läuft nfs mw, GTA SA, D2 etc da laufen die games alle ohne problemme sogar mit relativ guten details aber warum nicht auf dem celeron? die grakka is doch sogar besser als die GF2 agp oder? wollte wenigsten Cs,1,6 hier drauf zocken.. kann da jemand helfen ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 25. April 2006 - 17:45

ich konnte CS 1.6 und diablo 2 mit onboardgrafik spielen!

also...is das schonma ausgeschlossen denk ich....
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. April 2006 - 17:46

kommt auf die GF2 an. die 4MX ist grade mal so schnell wie die 2GT oder GTO oder so änlich, wenn cih das noch richtig im kopf hab.
0

#4 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. April 2006 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 25.04.2006, 18:45)

ich konnte CS 1.6 und diablo 2 mit onboardgrafik spielen!

also...is das schonma ausgeschlossen denk ich....




jup hab auch keine ahnung woran das liegt... geht wirklich nichts..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#5 Mitglied ist offline   TheBlackMamba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 20:05

eine pci (nicht express) karte ist nicht besser als eine agp-karte. bei einem schwachbrüstigen system ist das servicepack 2 wirklich nicht zu empfehlen. ;)
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal zwinkern.
0

#6 Mitglied ist offline   master61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 20:34

Die Graka ist unter aller Sau (mit Verlaub ^^). Die ist definitiv schwächer als eine GF2. Und mit WinXP tust du dir bei der Hardware (vor allem bei dem RAM) keinen Gefallen. Da ist gerade mal W98SE drin.

Alternativ empfehle ich dir für den PC Doom 1 und 2 statt CS 1.6 ;)
0

#7 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. April 2006 - 22:30

tzzz :P woltle ja windows 2000 nutzen aber das läuft hier nicht KA wieso, nach der installation bleibt er beim bootbild stehn.. XP usw läuft und auf meinem anderen Pc geht 2000 auch..

aber 98Se is doch schrott...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#8 Mitglied ist offline   TheBlackMamba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 09:19

um das hier mal wieder auf deine ursprüngliche frage zurückzuführen: dieses system ist einfach zu lahm ;)
die rams sind mit xp und sp2 schon total überfordert. da ist es ganz normal, dass du cs1.6 nicht zum laufen bekommst.
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal zwinkern.
0

#9 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2006 - 09:51

Die PCI Karte ist um einiges langsamer als eine AGP 33 zu 66 MHz. Xp ist mit der RAM Grösse nicht die Offenbarung, und dann noch ein Game dabei. Der 700er Celeron ist auch nicht als vollwertige 700 MHz CPU anzusehen. Bei GTA SA sind die Mindestanforderung : 1GHz CPU,256 MB RAM und 64 MB Graka mit DX 9 kompatiblen Treibern. CS sollte wohl eigendlich laufen ( ich spiele es nicht ), aber ich schätze die Graka reicht nicht aus.
P.S.: Die Graka ist nicht besser als eine GF 2 MX, und dann beherscht sie auch nur DX 7.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 26. April 2006 - 11:01

0

#10 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 26. April 2006 - 10:31

Hi, wie schon mehrfach gesagt, XP mit diesem System ist echt kein Geschenk. Auch wenn dir Windows 98 SE nicht gefällt, ist für dein System das bessere OS und du wirst mehr freude damit haben.
Normalerweise sollte Counter-Strike auch unter 98 laufen - ich habe es zumindest immer unter 98 gespielt. Bei GTA bin ich mir da nicht so sicher, ich denke dein System ist einfach zu schwach.

mfg

Dieser Beitrag wurde von Steffen1st bearbeitet: 26. April 2006 - 10:32

Das wars für mich, ich bin raus...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0