WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Radeon-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit Radeon-treiber


#1 Mitglied ist offline   geistform 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. April 2006 - 17:33

Hallo,

zum Jahresanfang habe ich mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zugelegt. Seitdem habe ich das Problem, daß das System die Wiederauffrischungsrate nicht beibehält und in unregelmäßigen Abständen beim Systemstart auf 60 Hz zurückspringt. Eine Lösung mit Ati-Treibern mit und ohne Catalystcenter, Omegatreiber und Monitortreiber war nicht zu finden. Am besten verhielt sich der Omegatreiber, aber auch mit Refresh Lock erfolgten Systemstarts mit 60 Hz.
Eine Fehlermeldung kommt auch nicht und mit Everest und SiSoft war auch kein Fehler zu finden.
Vielleicht hatte hier jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen und eine Lösung gefunden.


Hardware: Asus A8N-SLI Deluxe, Athlon64 4000+, 1024 GB, ATI Radeon X800 SE PCI-E

Grüße
Konformation
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 19:30

Das gleiche Problem habe ich manchmal auch ;)

Benutze die Omegatreiber mit Multires und jetzt taucht das Problem sehr selten auf mit den 60HZ.

Hab momentan den Omega 2.6.87 drauf (5.12)! Mit den neueren Versionen hatte ich öfters Fehler.

Dieser Beitrag wurde von Chaos bearbeitet: 25. April 2006 - 19:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0