WinFuture-Forum.de: Kaufempfehlungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kaufempfehlungen

#16 Mitglied ist offline   Rudi99 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. März 05

geschrieben 26. April 2006 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 26.04.2006, 21:48)

.. nur für lans isses bissle dumm das man (offiziell, wir hams natürlich trozdem hingekriegt ^^) keine bots im lan modus hat. Und ich finde auf lans lässt sich meist am besten rausfinden wieviel spass ein spiel machen kann. Aber es ist halt für mehr spieler ausgelegt.

Auf der off. BF2-Seite gibts für den nächsten Patch zu lesen, daß es endlich Coop-Modus und richtige Bots geben wird...
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 26. April 2006 - 21:20

geile signatur ^^
0

#18 Mitglied ist offline   Stefan87 

• Beigetreten: 19. Februar 06

geschrieben 26. April 2006 - 23:37

BF2 und NFS MW sind beide Favoriten für mich...aber beide zu teuer zur Zeit...ich hoff die werden bald (1/4-1/2es Jahr) billiger...
HLF II...guck ich mal...hab aber schon ein interessantes Angebot bekommen :cheers:

ich glaub die 3 + Oblivion sind zur Zeit eh die besten Spiele...
"Der Pate" soll nicht so gelungen sein, AOE III soll auch nicht viel besser als der Vorgänger sein, über Schlacht um Mittelerde II hab ich noch zu wenig (gutes/schlechtes) gehört...
0

#19 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 27. April 2006 - 22:21

also auf Amazon gibts HLF II um 25€... :(

uuuund kennt eigentlich jemand das Spiel Joint Operations genauer?...das is doch vergleichbar mit BF2, da kommt es doch sicher ran oder? (und es kostet nur 20, keine 44€ :) )
0

#20 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

• Beigetreten: 14. Januar 06
  • Interessen:vieles

geschrieben 29. April 2006 - 11:59

Joint Operations kann man als alternative zu battlefield schon sehen, soll so änlich sein
grafik is schlechter als bei bf2, is ja klar is ja auch schon älter als bf2, aber bei joint ops gibst größer karten nämlich für 128 spieler
ich selber kann dir nich sagen ob es besser is hab das spiel nich hab nur mal einen testbericht gelesen
naja mach dir selber ein bild und zogg erstmal die demo
Eingefügtes Bild

FRESH TILL DEATH
0

#21 Mitglied ist offline   mpa72160 

• Beigetreten: 14. März 06

geschrieben 29. April 2006 - 21:06

Der Pate ist halt ein Spiel, das durch die Atmospäre der Filme getragen wird. Wobei es sich bei diesem Teil des Paten um die Nebenhandlung des ersten Film handelt. Das Spiel besitzt eine Grafik, das selbst auf einem vier oder fünf Jahren alten Rechner laufen kann. Bei meinem Rechner sah es aus, als würden die Autos in der Strasse fahren(Spiel wurde über Jahre beworben und so sieht es jetzt auch aus). Das Gameplay ist super für Leute, die in ihrem Leben nie ein Computerspiel gepielt haben( man kann auch sogar anfixieren wie man es von Shootern auf Konsolen kennt, als Beispiel GTA).

Schon sind die Movieausschnitte aus dem ersten Teil, was leider drauf schließen lässt, das es weitere Teile geben soll.

Das Spiel bekommt von mir eine 3- , da es auch nur eine Spiellänge von rund 20 Stunden hat.
0

#22 Mitglied ist offline   El Cattivo 

• Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 30. April 2006 - 11:29

Also aus dem Strategiesektor kann ich empfehlen:

Starcraft + Broodwar, wenn auch die Grafik etwas altbacken wirkt; geile Story, jede Menge Spass im MP

Warcraft 3 + TFT, ebenfalls nette Story und guter Multiplayer

Dawn Of War + Winter Assault find auch ganz ansprechend, allerdings find ich die deutsche Sprachversion an einigen Stellen etwas unpassend, aber man kann sich ja den Sprachpatch runterladen, d.h Texte sind weiterhin deutsch nur die Sprachausgabe ist auf englisch umgestellt

Im 3d-Shooterbereich: Far Cry
0

#23 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 30. April 2006 - 13:38

Far Cry hab ich erst vor kurzem durchgespielt...das dauer recht lang...und irgendwann hab ich vergessen was genau der Grund is, dass ich noch auf der Insel bin und was ich da mach :D ....ist aber sehr zu empfehlen...

Grafik war sogar auf meinem alten PC top
0

#24 Mitglied ist offline   tamm 

• Beigetreten: 03. Mai 06
  • Interessen:Ich gehe sehr gerne Rudern und mache viel Sport.<br />Am Abend bin ich am liebsten zocken oder mit Freunden unterwegs...

geschrieben 03. Mai 2006 - 19:58

Also auf den Estern Platz setze ich mal "CONDEMNED", denn es ist ein echter Angstmacher!
Die Story ist einfach Klasse und grafisch ein muss....

Natürlich braucht man ein ordentliches System dafür. Wer das Spiel "Fear" schon gespielt hat, der/die kann sich auch CONDEMNED nicht entgehen lassen.
Von den selben Machern und genauso gut wie "FEAR"

Leider habe ich erfahren das die BPjM das Spiel Heute indiziert hat.

Wenn man es bestellen will, dann aufjedenfall bei Okaysoft.de

Macht keinen Unterschied ob ihr die US oder Deutsche Version holt, da es Multilanguage ist...

Kostet ungefähr 45€.

Auf den 2ten Platz kommt natürlich Oblivion und auf den dritten Platz "Der Pate"

Alles tolle Spiele

Viel SPaß mit den Games

gruss
tamm
0

#25 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 04. Mai 2006 - 10:45

is bei Pate der Spielspass lang erhalten...oder nach kurzer Zeit liegts schon in der Eckn und verstaubt?

ich glaub halt (als GTA-Fan), das es genauso wie GTA ablaufen wird, mit irgendwelchen Missionen...nur in alt ;(

o was ich noch fragen wollte, kann man bei NFS MW auch einfach so in der City rumdüsen und mal da und dort bei nem Rennen mitmachen, Missions-Unabhängig...?

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 04. Mai 2006 - 10:48

0

#26 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 04. Mai 2006 - 10:50

jo
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2