WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s)Suche Eine Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s)Suche Eine Drucker


#1 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 12:10

servus,

ich suche einen drucker, der einen separaten druckkopf hat (nicht an den patronen, sollte auch keinen chip haben).
am liebsten wäre mir ein:
CANON PIXMA IP3000

wichtig ist, das die patronen billig sind, da ich sehr viel drucken muss für mein studium. ich bin auch für andere vorschläge offen un hoffe es hat jemand einen günstigen drucker mich.

mfg faxe

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. April 2006 - 12:28

WEnn du viel TExt und auf Grafik verzeichten kannst würd ich dir von einem Tintenstrahler abraten. Ser zu empfehlen und äuserst günstig ist der LaserJet 5L von HP. der hat zwar schon einige Jahre auf den Buckel, druckt aber flott, verbraucht wenig toner und ist gebaucht fürn appel und ein ei zu haben. Die Toner sind auch sehr günstig wenn man keine HP Markenware nimmt. Empfehlung hier: BEi Peral bestellen. Volle Tonerkartusche, Selbes Druckbild wie mit Original. Keines Manko: Ab werk ist der Drucker mit einem Fehler Belastet. ER zieht wen die Walze etwas älter ist mehrer seiten gleichzeitig ein. HP Stellt zur problemlösung ein Kit Reperaturkit bereit das man kostenlos bei HP bekommt. Danach funktioniert er wieder wie am ersten tag. Bei mir seit 2 jahren. Vorteil an dem Manko: Mann kann das argument zur preißsenkung benutzen :cool:
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

#3 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 16:53

servus,

danke füre ine antwort, leider muss ich auch etliche grafiken drucken.

mfg faxe

#4 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2006 - 11:31

ich kann dir den pixma ip-4200 empfehlen. die kartuschen gibt es im nachbauch um ca. eur. 2,-- pro stück. ich und meine freunde verwenden die auch und haben damit keine probleme.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0