WinFuture-Forum.de: Winamp Shoutcast Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp Shoutcast Probleme


#1 Mitglied ist offline   le_freak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 10:18

hallo,

hab mir vor ein paar tagen die aktuelle version von winamp installiert.. als ich nun wie immer internet radio hören wollte musste ich ersteinmal suchen wo das jetzt zu finden ist. nachdem ich das endlich hatte und mich schon auf sound freute tauchte plötzlich ein sciptfehler auf wenn ich zu einer radiostation verbinden wollte..

das ganze schaut so aus:

zeile : 1023
zeichen: 3
fehler : automatisierungsserver kann objekt nicht finden
code : 0
URL : www.winamp.com/bin/om/sc/


was kann ich dagegen tun?

thx für eure antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chakkman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 19:47

Hallo le_freak,

sorry, hab leider keine Lösung für dein (unser) Problem parat, da ich das gleiche Problem hab würde mich aber interessieren ob du vielleicht schon einen Weg gefunden hast um das Problem zu lösen oder ob du weisst ob es bei neueren Winamp-Versionen (falls erschienen) ebenfalls diese Probleme gibt. Also ich glaube, dass das Problem damit zusammenhängen könnte, dass Winamp seit dieser Version den Internet Explorer zum browsen und Aufrufen der Radiostationen benutzt und es könnte da Probleme mit Systemen geben auf denen ActiveX deaktiviert ist, ich hatte dieses Problem bereits bei mehreren Programmen.

Schöne Grüße, chakkman
0

#3 Mitglied ist offline   -EagleOne- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juni 2006 - 13:41

Diese Fehlermeldung hängt tatsächlich mit den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers zusammen. Wenn man die Einstellungen beispielsweise auf "Mittel" setzt (IE-Menü: Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen), dann funktioniert die Media Library tadellos. :(
0

#4 Mitglied ist offline   mosella 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 00:06

Hallo,
falls das Prob noch bestehen sollte:
- MS-IE starten (auch wenn man sonst anderen Browser nutzt)
- Extras
- Internetoptionen
- Sicherheit
- Stufe anpassen
- activeX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind (aktivieren)
- activeX-Steuerelemente + Plugins ausführen (aktivieren)
- OK und bestätigen

Dann sollte Winamp wieder ohne Fehlermeldung marschieren.
Gruß
Werner
0

#5 Mitglied ist offline   cider-crew 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 12:31

Hallo zusammen,

auf meiner suche um mein winamp/shoutcast -problem zu lössen bin ich auf dieses forum gestossen. mein fehler ist ein anderer. ich hab ihn hier mal aufgeschrieben:

zeile : 860
zeichen: 4
fehler : 'undefined' ist undefiniert
code : 0
URL : http://www.winamp.com/bin/om/sc/?

die shoutcast seite wird geladen, ich kann sogar verschiedene genre wählen, aber dort wo die senderliste erscheinen sollte, steht nur LOADING und nach ein paar sekunden wird der obige fehler angezeigt?
falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

JOJO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0