WinFuture-Forum.de: Problem: Nero + Wmp10 = Schlecht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem: Nero + Wmp10 = Schlecht! MP3-Tags werden nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. April 2006 - 22:22

Ich habe mit Nero 6/7 eine AUdio CD erstellt, Nero brennt die Tags auch alle mit rein. Wenn ich mit de Nero Tool rippen will, werden diese Tags auch erkannt. Nur WMP10 erkennt diese nicht und nennt immer "unbekannets Album". Warum ist das so?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2006 - 23:57

du brennst eine audio-cd mit nero und versuchst sie danach mit wmp10 zu rippen (btw.: wo ist da der sinn? :D), aber wmp10 erkennt in dem fenster "von medium kopieren" die infos wie album und interpret nicht, versteh ich das richtig?

nero macht beim brennen von cds mit cdtext (also interpret, titel, album) sowieso mist (tracknummer steht mit im feld interpret z.b.) --> wmp10 kann mit dem nero cdtext nix anfangen, hab ich hier bei mir aufm pc auch (habs mal probiert -> in wmp10 sind dann alle felder "unbekannt", ändern wird man das wohl nicht können) aber du könntest ja mal ein anderes rip-programm benutzen, wmp10 ist net grade 1. wahl :cool: z.b. cdex, das erkennt auch den nero-cdtext und ist nebenbei sowieso viel besser zum rippen geeignet als der wmp :P

Dieser Beitrag wurde von S.I.C. bearbeitet: 24. April 2006 - 23:59

0

#3 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 21:54

Dann verstehe ich aber nicht, warum trotz ausgefüllter MP3 Tags nach dem brennen WMP10 alles erkennt, nur das Album ist immer noch INBEKANNT! :P Ich hab auch nirgends was gefunden vonw egen Album-Infos....

Könnt ihr mir helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0