WinFuture-Forum.de: Guter, Umfangreicher Traffic Monitor-prog? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Guter, Umfangreicher Traffic Monitor-prog?


#1 Mitglied ist offline   Liberty Hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2006 - 22:57

Hallo,
Und zwar würde ich ein gutes Traffic-Monitor Prog suchen für meine Inet-Verbindung. Also sowas zum Beispiel, dass man den Traffic für jedes Programm sieht etc... Bitte etwas, außer dem T-DSL Speedmanager, denn den hab ich zur Zeit, aber der is net mehr so wirklich der Bringer. Also kennt da jemand was bessres? Danke

MfG Liberty Hunter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0