Hi,
ich habe seit der 7er Version das Problem, dass bei Seiten mit vielen Links (z.B. www.winfuture.de) die Seite geladen wird, dann Opera für ca. 5 Sekunden nicht ansprechbar ist und danach alles ganz normal läuft.
Dieses Problem habe ich auf 3 Windows XP Rechnern, die völlig unterschiedliche Hardware und Softwarekonfigurationen haben. Am Rechner dürfte es also nicht liegen.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich auch bei großen Linkseiten flüssig in Opera arbeiten kann?
Gruß Der Surfer
Seite 1 von 1
Opera Hängt Seiten Mit Vielen Links
Anzeige
geschrieben 26. Dezember 2003 - 10:39
Hallo
Das Problem habe ich auch gehabt. Das ist an den ganzen Werbeservern (ad.adworx, ad.doubleclick) gelegen, wo Opera keine Verbindung aufbauen konnte und die Seite hat auf die Verbindung gewartet.
Seit dem ich Opera 7.50 Preview 1 installiert habe, ist das Problem weg.
PS: Diese Version läuft bei mir viel stabiler als die 7.2x, also ich empfehle sie dir.
Weitere Features:
Rss reader, lernender Spamfilter, Rechtschreibprüfung, IRC client, bessere Sidebar, geänderte Oberfläche.
Das Problem habe ich auch gehabt. Das ist an den ganzen Werbeservern (ad.adworx, ad.doubleclick) gelegen, wo Opera keine Verbindung aufbauen konnte und die Seite hat auf die Verbindung gewartet.
Seit dem ich Opera 7.50 Preview 1 installiert habe, ist das Problem weg.
PS: Diese Version läuft bei mir viel stabiler als die 7.2x, also ich empfehle sie dir.
Weitere Features:
Rss reader, lernender Spamfilter, Rechtschreibprüfung, IRC client, bessere Sidebar, geänderte Oberfläche.
geschrieben 26. Dezember 2003 - 11:52
Hi, mit der 7.5er hatte ich es schon probiert. Bei mir hat sich da leider nichts geändert. Ich glaube auch nicht, dass es mit den Bannerlieferanten zu tun hat, da die Banner bereits fertig geladen sind - wenn das Problem auftritt. Dennoch danke für Deinen Tipp. Hat noch jemand anderes eine Idee?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten