WinFuture-Forum.de: Acces Folder... Ordner Und Datein Weg Hilffe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Acces Folder... Ordner Und Datein Weg Hilffe bei klick systemsteuerung :S


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 23. April 2006 - 18:16

also es geht um eine freundin die hat folgendes problemm:

Ich habe mit access folder einen ordner mit einem passwort versehen. daraufhin kam dannm wenn ich diesen öffnen wollte immer die systemsteuerung und nicht mehr der ordnerinhalt.
ich habe den ordner dann wieder mit dem programm entchlüsselt, jedoch wurde keine veränderung gezeigt. daraufhin hab ich dann access folder deinstalliert, aber immer noch keine veränderung. was kann ich tun, damit ich meine daten wieder bekomme?



gruß


Da ich selber keine ahnung hab was das ist.. leite ich es an euch weiter.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fndsj013.JPG

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 23. April 2006 - 19:07

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2006 - 18:18

Mir würde spontan einfallen den Ordner resp. dessen Inhalt mit Knoppix zu sichern.
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 23. April 2006 - 18:21

systemwiederherstellung?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2006 - 18:23

Erstmal könntest du noch die .reg Datei von max probieren.

Hilfe ! ........ Windowsproblem
0

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 23. April 2006 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 23.04.2006, 19:23)

Erstmal könntest du noch die .reg Datei von max probieren.

Hilfe ! ........ Windowsproblem




also mit dem reg eintrag gehts auch nicht... kommt immer noch nach dem klick aufn ordner die sysstemsteuerung
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0