Tschau Gabriele
Grafikkarte Für Deutschland Pc7 Suche geeignete Grafikkarte
geschrieben 28. April 2006 - 07:56
Hallo, danke für Euere vielen Vorschläge. Es ist wirklich total schwierig wenn man so gar keine Ahnung hat was in so einem PC steckt. Selbst zusammen bauen kommt da wirklich nicht in Frage. Rainer die Aufstellung die Du da geschrieben hast. Ist das alles was man für einen PC braucht? Macht es Sinn vielleicht mit dieser Aufstellung zu einem Händler zu gehen und sich das zusammenstellen zu lassen? Oder hat jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag. Ich bin jetzt wirklich etwas unsicher was das Beste ist. Erst dachte ich den Deutschland PC7 nur mit neuer Grafikkarte. Aber jetzt wo so viele davon abraten. Was tun?
Tschau Gabriele
Tschau Gabriele
Anzeige
geschrieben 28. April 2006 - 08:03
Es währe wirklich das beste wenn du oder wir die Sachen zusammenstellen und du dir dann die Sachen entweder selbst besorgst oder direkt von dem Händler besorgen lässt und der dir dann auch den Rechner zusammenbaut. Damit bist du immer noch am besten beraten.
#18 _Rainer04_
geschrieben 28. April 2006 - 10:11
Entweder mit der ausgedruckten Zusammenstellung zum Händler deines Vertrauens (wenn er dir max. 100 Euro mehr abnimmt wäre es vertretbar) oder du gehts online: http://www.hardwareversand.de und machst die Bestellung dort. Der Zusammenbau kostet dort schlappe 10 Ocken. Evtl. brauchst du noch 1 oder 2 Zusatzlüfter für's Gehäuse (?). Die kosten allerdings wirklich kein Vermögen, auch nicht bei deinem Händler um die Ecke ...
Viel Glück und viel Spaß !
Viel Glück und viel Spaß !
geschrieben 29. April 2006 - 21:21
wie ich ja auch schon geschrieben hab (oder zumindest gedacht, weiß es im mom nich^^ ) würde ich auch auf jeden fall nen eigenen pc zusammenstellen lasse, da solche pcs nie die superangebote sind, das kannst du fast überall machen lassen, bei hardwareversand atelco, mindfactory, alternate, und und und..
fürs zusammenbauen wären max. 25�vetretbar, da es ne arbeit von max. 2-3 stunden für leute mit ahnung is.
ansonsten ne 7600gt
sag einfach was du ausgeben willst max. und wir stellen was brauchbares zusammen.
diese fertig pcs sind alleine schon davon schlecht, da alles mögliche reingepackt wird aber nicht auf den einzelnen abgestimmt sind.
der eine brauch viel speicherplatz für filme, mp3s, etc. ; der andere ne gute graka; der andere hätte gerne ne tv-karte für fernsehen; der andere brennt sehr viele cds das schon mal 2 brenner oder so benötigt werden..
für 25€ bauch ich dirs auch im notfall zusammen^^
sag max. preis und die interessen, also ob er viele videos oder so auf dem pc brauch, oder ob er mim pc fernsehen will, das er spielt wissen wir ja schon..
fürs zusammenbauen wären max. 25�vetretbar, da es ne arbeit von max. 2-3 stunden für leute mit ahnung is.
ansonsten ne 7600gt
sag einfach was du ausgeben willst max. und wir stellen was brauchbares zusammen.
diese fertig pcs sind alleine schon davon schlecht, da alles mögliche reingepackt wird aber nicht auf den einzelnen abgestimmt sind.
der eine brauch viel speicherplatz für filme, mp3s, etc. ; der andere ne gute graka; der andere hätte gerne ne tv-karte für fernsehen; der andere brennt sehr viele cds das schon mal 2 brenner oder so benötigt werden..
für 25€ bauch ich dirs auch im notfall zusammen^^
sag max. preis und die interessen, also ob er viele videos oder so auf dem pc brauch, oder ob er mim pc fernsehen will, das er spielt wissen wir ja schon..
Dieser Beitrag wurde von pjaeger´06 bearbeitet: 29. April 2006 - 21:25
geschrieben 03. Mai 2006 - 13:15
Habe gerade die 7600 bei meinem Sohn installiert.
Läuft wunderbar. 69 fps bei Aquamark03.
Hatte vorher eine ATI600 24 fps
Meine beiden 7800 GT im SLI machen 98 fps.
Denke 69 fps sind ein guter Wert.
Habe 185 € dafür bezahlt.
Bernd
Läuft wunderbar. 69 fps bei Aquamark03.
Hatte vorher eine ATI600 24 fps
Meine beiden 7800 GT im SLI machen 98 fps.
Denke 69 fps sind ein guter Wert.
Habe 185 € dafür bezahlt.
Bernd
#21 _Hwoarang_
geschrieben 24. Juni 2006 - 12:35
Also ich habe den Deutschland PC 7 und bin mit der Graka eigentlich recht zufrieden alle Spiele die ich so zocke (UT 04, CS1.6, CSS, BF2) laufen auf höhster Grafik flüssig nur bei Oblivion stößt sie voll an ihre Grenze da kann ich nur Mittelmäßige Qualität nehmen.
geschrieben 24. Juni 2006 - 18:30
Zitat
(UT 04, CS1.6, CSS, BF2) laufen auf höhster Grafik flüssig
Das halte ich für ein Gerücht! Never Ever
Zum Beispiel sind "nur" 1024MB Ram mitgeliefert, doch aufrüsten kannst du nicht, weil beide Ramsteckplätze belegt sind. Du könntest zwar einen Ram-Speicher entnehmen un einen Großeren kaufen, jedoch is das ja Verschwendung.
Die Graka jedoch ist so oder so Müll.
Guck dich doch einmal nach einem kleinerem Händler in deiner nähe um. Dann Drucke dir eine Zusammenstellung von uns aus, und frage ihn was er dafür incl. Zusammenbaun haben möchte.
Oder lass dir den PC von Atelco zusammen bauen, da kannst du dir die Komponenten aussuchen, un ihn dir für 10€ zusammenbauen lassen, sprich, du bekommst ihn Komplett geliefert. Nur Windows müsstest du installieren.
Wenn du uns deine Preisvorstellung Posten würdest würdest du sicher verschiedene Beispiele erhalten.
Mfg. Jan
Dieser Beitrag wurde von aMpir3 bearbeitet: 24. Juni 2006 - 18:45

Hilfe
Neues Thema
Antworten