WinFuture-Forum.de: Domain Sponsoren Suche! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Domain Sponsoren Suche! Sponsoren Suche!


#1 Mitglied ist offline   Ammonox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 02. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Strullendorf

geschrieben 22. April 2006 - 20:39

Hallo,

Kennt einer jemanden der Domain Sponsiert oder Gibt es hier jemanden der hier Domains sponsiert.
Unser Sla Team ( 6 Mitarbeiter - Sla = Schule/Lehre/Ausbildungs Homepage) sucht einen Sponosor für .de .net .com.

Bitte melden

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 03. Mai 2006 - 09:53

wenn du keinen findest bei www.xnode.at kostet so eine domain 9,90 im jahr, vielleicht lässt er ja was nach wenn ihr mehrere nehmt
0

#3 _Rainer04_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2006 - 12:19

Habe auch schon von "automatischem" Rabatt gelesen; ab 2.000 Besucher pro Monat aufwärts ...
0

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2006 - 12:37

bei evanzo für ne .de domain 2.68€ im jahr
0

#5 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 03. Mai 2006 - 22:21

Fragen die mich (und vermutlich auch andere hier) noch interessieren:

1) Sucht Ihr einen Sponsor für die Domain(s) oder den Webspace oder beides? Welchen Bedarf / Umfang, ... gibt es?

2) Wie wäre es mit näheren Hinweisen zum SLA-Team? Wer oder was seid Ihr (Verein, IG, ...), was macht Ihr bereits, was wollt Ihr noch machen, warum wollt Ihr wo etwas bewegen, ...?

3) Gibt es einen zeitlichen Rahmen? Wenn ja, welchen?
0

#6 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 14:37

Für mich ist die Frage, wieso eine schulisches Projekt - und mehr scheint es ja nicht zu sein? - eine .de Domain benötigt.

Oder wollt ihr ein Projekt bzw. eine Communitx starten? Bei einem Projekt/Community würde ich das zwar verstehen, allerdings sehe ich eure Chancen auf einen Sponsor gering, weil es sich hier um eine Domain handelt, die sehr billig ist und wenn wirklich 6 Personen daran arbeiten, wird es kaum ein Problem darstellen, wenn jeder von denen 1,50 Euro pro Jahr hergibt.

Außerdem musst du es auch mal so sehen: Dir sponsert jemand eine Domain, macht sein eigenes Projekt allerdings 3 Wochen später dicht und somit deine Domain für's erste unbrauchbar.
0

#7 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 05. Mai 2006 - 12:49

Also so sonderlich interessiert scheint Ihr ja nicht an einem Sponsoring zu sein, oder irre ich da?

Eljay, grundsätzlich gebe ich Dir Recht wenn Du meinst, dass man für (s)eine Sache auch durchaus 'mal ein paar Euro ausgegeben kann; auch als Schüler!

Aber ordentliches Sponsoring setzt auf beiden Seiten ein gewisses gemeinsames Interesse, Fairness, Motivation, ... und vieles mehr voraus. Ein korrekter Sponsor wird seine Unterstützung sicher nicht nach einigen Wochen oder Monaten wieder zurückziehen, es sei denn, der Sponsornehmer, in diesem Falle SLA, ändert sein Projekt (also den Sponsorgrund) radikal!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0