WinFuture-Forum.de: Desktop Icons Verschieben Sich Nach Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Desktop Icons Verschieben Sich Nach Links nach Installation ATI Catalyst 6.4


#1 Mitglied ist offline   aschb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2006 - 17:40

Nach einem Neustart oder das Anklicken der Eigenschaften von Arbeitsplatz bzw. Netzwerkumgebung bewirkt das Verschieben meiner Desktop Icons. Natürlich habe ich ein Programm installiert, welches mir die Icons dann wieder zurückstellt. Aber warum verschieben sich die Icons automatisch. Das Verschieben beim Aufruf Arbeitsplatz passiert jedoch nur 1x. Ab dem 2. Mal bleiben die Icons, dort wo sie hingehören. Logoff und Neustart verschieben die Icons immer.

Es scheint, dass sich dieses Problem erst mit der Installation des neuen Catalyst 6.4 ergeben hat. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0