WinFuture-Forum.de: Kaputte Wmv-datei Reparieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kaputte Wmv-datei Reparieren? Ton, aber kein Bild

#16 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 13:15

Verschlüsselung + Key + ein eigenes Programm: Ja.
Xvid in AVI: Nein, WMV. Xvid soll seit einiger Zeit schon bald kommen... dauert wie immer bei denen etwas länger.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 26. April 2006 - 15:29

Mann hier Herscht ja ein Rauher Ton. Kann man nicht einfach sagen :"Danke für dein Interesse, hat mir aber nicht weitergeholfen" ? Nein Natürlich nicht. Stattdessen: Haha ich bin ja nicht bescheuert! Lies mal genau! Blindfisch! (Überspitzt Dargestellt)

Also ich find das bischen Arm. Hab doch schon andere Postings hier gesehen wo es doch auch mit einem Normalen Umgangston funktioniert.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#18 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 15:31

;) Ich schließe mich ThreeM an. Ein gewisser netterer Ton könnte schon hier bei manchen Usern herschen.
0

#19 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 26. April 2006 - 16:44

Hllöchen,
Ihr Streithäne ;)


Ich glaube ich bin hier schon lange genug aktiv um hier mitsprechen zu können. (ich hab zwar erst um die 100 Beiträge bin aber schon seit fast nem Jahr dabei)

Dem stimm ich auch zu!!!
Als ich vor etwa einem Jahr hier angefangen hab, herrschte hier auf jeden Fall eine gewisse Höflichkeit und ein gewisses Verständniss für fehler (die jedem mal passieren!!!)

Das Problem ist das wir hier grad das selbe machen, also Rummekern das jemand was falsch macht ohne Verstädniss zu zeigen!!!


Denn ich kann verstehen das man mal so reagiert wie es hier der Fall war, ich kenn das selbst, man ist seit Monaten von was überzeugt, dann kommt da Jemand daher, dem mann nicht mal was zutraut und behauptet was falsches bzw. weis es besser. Schon haben wir zwei Fronten die sich ständig angifften.



Was man aber wirklich Kritisieren kann ist die Form die hier einzug hält!!!
Ich kann jetzt nur für den Bereich Audio Video und Foto sprechen, aber die Qualität der Posts lässt hier gewaltig nach und damit bezieh ich mich jetzt nicht auf den Inhalt sondern auf die oben erwähnte Form, sowie Höflichkeits-, Umgangs- und Benehmensfloskeln.


Was mir auch aufgefallen ist, ist das die durchschnitts Länge eines Postes immer kürzer wird.


Leider Hab ic jetzt nicht mehr genug Zeit um mir noch en paar gedanken hier drüber zu machen lasse mich aber gerne auf Discussionen ein, solange diese ein gewisses Niveau behält.


Grüße euer Dr.Extrem
0

#20 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 16:49

Hi, du bist leider im falschen Forum gelandet, das gehört eher ins Feedback - auch wenn hier die Diskussion darüber gestartet wurde. Vielleicht kanns ein Mod ja mal verschieben.

Mein Beitrag dazu: Ich bin schon etwas länger dabei als du... und ehrlich gesagt, es hat sich nichts geändert! Das eine gewisse Person nicht grade die größte Ahnung hat, hat sich im Verlauf des Threads gezeigt. Zu meiner Reaktion: Sicher hätte ich freundlicher antworten können, aber er hat eigentlich das gleiche Unsinnige geschrieben wie der der als erstes eine Antwort auf meine Frage geschrieben hat, nur halt in langform.

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 26. April 2006 - 16:49

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#21 Mitglied ist offline   butterfinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2006 - 12:01

@ Rika

ja du hast nur einen teil des satzes rezitiert und die aussage damit verdreht.

liest doch bitte den satz nochmal aus dem du den teil ausgeschnitten hast der lautet:

[i]"so wie du das verstanden hast es aber nicht gemeint war kam das wohl so an, dass bei asf der container bei wmv nicht vorhanden ist. ist nicht so. der container als basis wenn du so willst ist immer da."
0

#22 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 27. April 2006 - 15:48

@modŽs: Jap, wär nett wenn ihr das Topic verschieben und umbenennen könntet.

@sparkle: Ich hab mich eigentlich nicht auf Deine Posts bezogen, sondern mehr auf die Allgemeinheit. Im Gegenteil Deine Posts sind vollkommen in Ordnung.
Ach ja villeicht hastes überlesen aber auf deinen "swr3-Lieder-Liste-Post" gibts ne Antwort.^^

Dieser Beitrag wurde von TheExtrem bearbeitet: 27. April 2006 - 15:49

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0