Dungeons And Dragons Online Trial Holt euch euren Key !!
#16
geschrieben 25. April 2006 - 14:55
also ich bin jetzt mal am "saugen". Das was ich bisher an Videos etc. gesehen habe gefällt mir sehr gut. Wenn ich den CLienten hab kann ich dann mir einen Server raussuchen oder bin ich da irgendwie festgelegt?
Naja die Fragen werden erst kommen wenn ich das Spiel installiert hab, aber das dauert noch ne Stunde. Bin ich mal gespannt!
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#17 __maggus__
geschrieben 25. April 2006 - 15:21
#18
geschrieben 04. Mai 2006 - 22:32
#19
geschrieben 04. Mai 2006 - 22:55
#20
geschrieben 04. Mai 2006 - 23:02
Zitat (DekenFrost: 05.05.2006, 00:55)
Ich fande es Grafisch nicht besonders und ich muss sagen das es zu viel ähnlichkeit hat, mit anderen MMORPGs...
Also ich war auch nicht wirklich lange dran, aber normalerweise packt mich ein Spiel von der Ersten Minute an
#21
geschrieben 04. Mai 2006 - 23:22
Zitat
aha .. merkt man.
Zitat
mh, Ich meine geschmäcker sind zwar verschieden aber das spiel ist doch grafisch top.
Zitat
Gerade dieses Spiel hat eben nicht so viel ähnlichkeit miot anderen MMORPGs .. es gibt nur instanzen (was nur bei wenigen mmos der fall ist .. diablo und guild wars zum beispiel) und man bekommt nur erfahrungspunkte für abgeschlossene missionen.
Sorry aber da hättest du vieleicht etwas mehr zeit in das spiel investieren sollen. naja aber zwingen kann man ja niemanden
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 04. Mai 2006 - 23:23
#22
geschrieben 04. Mai 2006 - 23:25
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 04. Mai 2006 - 23:35
#23
geschrieben 04. Mai 2006 - 23:36
wenn ich jetzt anfangen würde die sachen dort in frage zu stellen sitz ich morgen noch hier.
#24
geschrieben 04. Mai 2006 - 23:46
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 05. Mai 2006 - 00:19
#25
geschrieben 05. Mai 2006 - 01:07
Zitat
Ist ja auch nicht für solo spieler gedacht .. das ist nunmal schon immer DnD gewesen und das versuchen sie, meiner meinung nach erfolgreich, umzusetzen. Und das mit den leveln ist doch egal .. das ist einfach nur anders aufgeteilt aber im grunde genau das selbe .. man hat ja noch die stufen dazwischen.
Zitat
Stimmt doch garnicht .. ne taverne ist doch auch keine instanz im game ..
Zitat
Und was mache ich in anderen MMORPGs ? da renne ich stundenlang in der gegend herum und schlachte monster zu tausenden ab nur um endlich mal ein level zu steigen .. und wofür ? nur um dann noch mehr monster töten zu müssen um ein level aufzusteigen. story darf ich vergeblich suchen. Darauf hab ich einfach keinen bock mehr .. also ist ddo durchaus mal was anderes. Wenn es dir nicht gefällt ist ok aber du sagst es ist ein schlechtes konzept ? ich sage andere spiele wo ich nur monster schlachte ohne sinn und verstand sind auch ein schlechtes konzept .. aber die verkaufen sich ja auch.
Die aussenwelt die dir bei ddo ja so sehr fehlt .. was bringt die denn meistens mehr als schicke landschafft ? Wenn du ein solo game mit schicker landschaft haben willst kannst du auch genausogut oblivion spielen. und auch die landschaft wird irgendwann langweilig wenn ich kein transportmittel habe und überall hinlaufen muss nur um eine bestimmte quest zu erfüllen.
Soll nicht heissen das ich keine anderen mmorpgs mag .. im gegenteil aber ich wollte nur deutlich machen das da auch so einiges nicht perfekt ist.
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 05. Mai 2006 - 01:13
#26
geschrieben 15. Mai 2006 - 14:39
Olnigg hat ja durchaus schon sehr gute Artikel geschrieben, aber der zu DDO hat dann doch er das Niveau eines 12-jaehrigen WoW Kiddies, dem man die Gamecard weggenommen hat. Auch hier gilt wie so oft, Trial runterladen und es selbst antesten.
Im Vergleich zu anderen MMORPGs ist DDO sicherlich eine ganze Ecke taktischer. Spaetestens ab den mittleren Leveln wird blindes nach vorne Stuermen oft ziemlich gnadenlos bestraft, und das ist auch gut so. Das DnD Regelwerk bietet ein ungemein interessantes Regelwerk, welches im grossen und ganzen auch gut umgesetzt wurde.
Ich spiele DDO nun auch schon seit der Beta und die Kritikpunkte von Olnigg schiessen eher am Ziel vorbei. Es gibt einige Dinge in DDO, die durchaus noch verbessert werden muessen, aber diese finden sich in ganz anderen Bereichen. Natuerlich passiert es schon das ein oder andere Mal, dass man sich 3 Stunden durch ein Dungeon kaempft und dann beim Endboss scheitert und keine XP bekommt. Allerdings ist das auch gerade die Herausforderung bei DDO, man muss auf ein Endziel hinarbeiten und sich dementsprechend seine Rescourcen einteilen. Zudem, haette der gute Olnigg DDO mal ernsthaft gespielt, dann wuesste er auch, dass man eine Instanz in DDO auch nach einem Partywipe an der Stelle fortsetzen kann, an der man gestorben ist. Man bekommt dafuer lediglich einen -20% Abzug auf die XP am Ende. Also nix mit am 85. Monster gestorben und alles umsonst...
Zitat
Ein bissl uebertreiben tust du da schon, oder? Wenn man die Anfangsquests schon kennt, dann erreicht man Level 3 i.d.R. bereits am Tag der Charaktererstellung (ca. 6-8 Stunden Spielzeit). Dazu braucht man noch nicht einmal zu rushen.
Und wer sich mit dem DnD Regelwerk etwas vertraut gemacht hat, der sollte auch keine Probleme mit Solo Instanzen haben. I.d.R. kann man die meisten Instanzen, welche 2 Level niedriger als der eigene Charakterlevel sind, auch solo bewaeltigen.
Zudem hat Turbine fuer die Zukunft sowieso mehr Solo content und evtl. auch pvp angekuendigt. Obwohl da abzuwarten bleibt, wie die Umsetzung aussehen wird.
Dieser Beitrag wurde von Nergal bearbeitet: 15. Mai 2006 - 14:40
#27
geschrieben 18. Mai 2006 - 17:45
Bitte um hilfe.
mfg thx
#28
geschrieben 18. Mai 2006 - 17:56
Ich hab das an einem morgen ohne probleme laden können. Hat ein paar Stunden gedauert.
Lass das ding einfach laufen wenn du zur schule/arbeit gehst
#29
geschrieben 19. Mai 2006 - 07:58
Ach ja, fuer Neulinge nur so zur Info:
Der Server mit der groessten Population ist Boldrei.
Der inoffizielle deutsche Community Server ist Dorn.