WinFuture-Forum.de: Firefox 1.5.0.2 Installiert, Keine Rss-funktion? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 1.5.0.2 Installiert, Keine Rss-funktion?

#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 22. April 2006 - 14:50

Hallöle,

ich bin firefox-neuling, habe den browser erfolgreich installiert, komme soweit klar, ich habe jedoch keinne RSS-anzeige? Wenn ich auf einer beliebiegen Seite das RSS-Zeichen ankliche, erhalte ich folgende Meldung:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
Eigentlich sollte doch firefox automatisch anzeigen, wenn eine webseite RSS-Feeds anbietet?
Hoffe, mir kann jemand helfen...

MfG

joe-cool
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

• Beigetreten: 26. Januar 05

geschrieben 22. April 2006 - 16:07

Zitat

Dynamische Lesezeichen

Dynamische Lesezeichen sind Lesezeichen, die ihre Informationen aus RSS-Feeds erhalten und so zum Beispiel aktuelle Neuigkeiten und Nachrichten anzeigen können.

Bei deutschen Firefox-Versionen ist ein dynamisches Lesezeichen mit aktuellen Nachrichten der Tagesschau vorinstalliert.

Um weitere dynamische Lesezeichen zu erstellen, achten Sie auf das im Standard-Theme orangefarbene RSS-Symbol Bild:Eingefügtes Bild in der Statusleiste (ab Firefox 1.5 in der Adressleiste), das bei manchen Webseiten erscheint. Wenn Sie darauf klicken, können Sie ein dynamisches Lesezeichen für die aktuelle Webseite hinzufügen.