WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Starten Von Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler Beim Starten Von Xp Modul "ptipbmf.dll" kann nicht gestartet werden


#1 Mitglied ist offline   Yupp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2006 - 07:30

:gähn: Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte, kommt die Meldung. Modull ptipbmf.dll kann nicht gestartet werden.
Ist etwas Ärgerlich muss es jedesmal wegdrücken. Es treten zwar keine Fehler auf aber irgendwas muss Falsch gelaufen sein, wenn jemand eine Ahnung hat dann sagt es mir.

Habe zwar schon eine Beiträge gelesen über "ptipbmf.dll" kann mir aber keinen richtigen reim draus machen.

Dieser Beitrag wurde von Yupp bearbeitet: 22. April 2006 - 07:31

0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2006 - 10:13

Hier mal einige Infos: http://www.file.net/...tipbmf.dll.html
Kannst du vielleicht ein PrintScreen des Autostarts machen? (Ausführen -> msconfig -> Systemstart) :gähn:

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0