WinFuture-Forum.de: Terminplanungssoftware Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Terminplanungssoftware Gesucht


#1 Mitglied ist offline   PeterRichter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2006 - 23:39

Hallo,
kann mir jemand bei der Auswahl einer vernünftigen Terminplanungssoftware helfen?
Ich habe da ein spezielles Problem das mit Outlook nicht zu lösen ist. Ich habe immer wieder Termine in den unterschiedlichsten Zeitzonen und bin das ewige Hin- und Herrechnen zwischen den Zeitzonen leid.

Gibt es eine Software bei der ich Termine zu einer bestimmten Zeitzone eintragen kann? Ich habe zum Beispiel einen Termin um 10 Uhr in LA. Unter Outlook muß ich nun wenn ich in Deutschland bin meinen Termin um 19 Uhr eintragen (9 Stunden Zeitunterschied). Mein Wunsch wäre es nun dern Termin unter 10 Uhr mit dem Zusatz Pacific time einzutragen. Wenn ich in LA bin möchte ich meine gesamte Zeitzone ändern und somit immer den richtigen Bezug zu meinem Standort haben.

Ich kenne in Outlook die Möglichkeit einer zweiten Zeitzone. Aber dann ist dort auch Schluß und wenn man zum Beispiel in den Staaten hintereinander Termine in unterschiedlichen Zeitzonen hat, kommt man schnell durcheinander. Man kann sich dann nur helfen in dem man irgendwie im Text die vereinbarte Zeitzoen mit unterbringt.

Aber das ist ja eigentlich EDV von vorgestern. Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2006 - 00:00

Hallo Peter - willkommen im WinFuture-Forum :)

Vielleicht hilft Dir das hier.
0

#3 Mitglied ist offline   PeterRichter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2006 - 17:08

Hallo,

leider hilft das nicht weiter. Outlook kann meine beschriebenen Anforderungen nicht erfüllen. Trotzdem danke.

Gruß, Peter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0