WinFuture-Forum.de: Bmw Z4 Song Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bmw Z4 Song Gesucht


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 25. Dezember 2003 - 16:39

Ich suche einen song aus einem BMW Z4 Video.
Der Refrain war was mit "I'm drinving" "ohh yes I'm driving".

Ein direktes video für die Werbung kann es nciht sein, da das video die komplette Lied länge hatte (also länger als 3mins). Daher ist es wohl nur für Veranstaltungen vorbehalten.

Der Inhalt war eine karge, graue Landschaft. Zum schluss, als er Richtung Horizont fährt, fadet das video aus.

Das Video hab ich auf einer vip z4 vorstellungen das letzte mal gesehen und nun hab ich gerade wieder an das Lied gedacht und will es haben ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2003 - 16:52

Der Titel aus der aktuellen BMW-Z4-Werbung heißt "Look of Love" und wird von Dusty Springfield interpretiert. (Quelle: BMW Info Service)

schau mal ob es das ist

(quelle der info ist: http://faq.kh80.de/dafk/ )
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 25. Dezember 2003 - 20:40

nein das lied ist es leider nicht, trotzdem danke. :ph34r:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0