WinFuture-Forum.de: Excel: Inhalt Aus Einer Tab. In Eine Andere Tab. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Excel: Inhalt Aus Einer Tab. In Eine Andere Tab. Tab.=Tabelle :p


#1 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 21. April 2006 - 19:18

Hallo da draußen!

Ich hätte gern ein kleines Problem:

Ich habe in ein Excel eine Mappe, die drei Tabellen hat (Zusammenstellung, Matrix, Druckversion).

Die "Zusammenstellung" liest anhand einer Kennziffer den Inhalt eines Feldes in der "Matrix" aus, und fügt den Inhalt in der "Zusammenstellung" ein (mit der Formel SVERWEIS). Klappt auch gut.

Nun möchte ich aber, dass in der "Druckversion" der Inhalt eines Feldes aus der "Zusammenstellung" ebenfalls erscheint.

Ich möchte nun, dass in der Tabelle "Druckversion" im Feld A1 der Inhalt vom Feld B14 aus der "Zusammenstellung "erscheint.

Wie mach ich das :)

Danke :)
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2006 - 20:13

Hab aktuell nur OpenOffice - sollte aber das gleiche sein:
Du gibst in Druckversion in A1 ein = ein, wechselst unten die Tabelle (du darfst den "Textzeiger" vorher nicht entfernen), du markiert B14 und drückst Enter :)

MfG rjchio
0

#3 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 21. April 2006 - 20:14

Uiuiui...

Klappt... :)

HDGDL :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0