WinFuture-Forum.de: Symboliche Links Unter Iso Mit Windows Verwenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Symboliche Links Unter Iso Mit Windows Verwenden?


#1 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. April 2006 - 12:37

Hi Leute, habe auch mal wieder eine Frage! Gibt es eine ISO Erweiterung alles Rock Ridge Records die auch für Windows funktioniert. Folgendes Problem es befinden sich ziemlich viele gleiche Dateien in verschieden Ordnern und will den Speicherplatz einsparen, weil es ja gleich Dateien sind!

Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 21. April 2006 - 12:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Link 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2006 - 13:34

Wenn ich dich richtig verstanden habe (keine Ahnung was Rock Ridge Records ist), sollte das hier dir weiterhelfen: CloneSpy.
Oder willst du die gleiche Datei in mehreren Ordnern haben? Da ging was über die Kommandozeile, fällt mir aber grad nicht ein... :)

Dieser Beitrag wurde von Link bearbeitet: 21. April 2006 - 13:44

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2006 - 14:16

Dafür braucht man genau gar keine Erweiterung, das geht mit IS09960 wunderbar, auch unter Windows. Brauchst nur eine geeignete Authoring-Software.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. April 2006 - 15:04

@Link

"Oder willst du die gleiche Datei in mehreren Ordnern haben? Da ging was über die Kommandozeile, fällt mir aber grad nicht ein... "

Genau das will ich, nur sind die Ordner nicht komplett gleich ;(

@Rika

Ja, dass habe ich mir schon gedacht :D. Mit ISO müsste das auch gehen, weil man halt nur mehre Index Einträge braucht, die auf den gleichen Dateninhalt zeigen. Aber welche Software ermöglicht mir das denn nun?

Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 21. April 2006 - 15:13

0

#5 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. April 2006 - 17:14

Hmm scheinbar ist cdimage genau das was ich suche! :D
0

#6 Mitglied ist offline   Inso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2006 - 21:47

Hallo erstmal..

da ich anscheinend ca das gleiche Problem habe hab ich mich erstmal hier angeschlossen.. ich hab folgendes Problem:

Mein Handy (W810i) und meine PSP lesen die gleichen Speicherchips und können beide MP3s abspielen.. nur leider sind die Ordner untereinander nicht kompatibel, kein Gerät kann die Ordner lesen die das andere Gerät lesen kann. somit müsste ich jedes File 2mal auf den Datenträger kopieren :-( Verknüpfungen und Playlisten funktionieren leider auch net.. also dacht ich mir es muss doch möglich sein das man dem Datenträger / Lesegerät "vorgaukelt" die gleiche Datei läge sowohl in Ordner x als auch in Ordner y.. die Geräte könnten eh nicht beide Ordner gleichzeitig öffnen da her könnt da auch nix schiefgehen.

Jetzt hatte ich beim Link gelesen das das anscheinend über die Kommandozeile im Win möglich ist :rolleyes: oder wenn das dann nur fürs Win gültig wäre, das man extl den Header in dem der Ordner angegeben ist per Hand ändert oder das im MBR des Datenträgers festschreibt oder so..

Datenträger sind btw Memory Sticks Pro Duo mit FAT formatiert.

Würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Besten dank, MfG
Inso

Dieser Beitrag wurde von Inso bearbeitet: 30. April 2006 - 21:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0