WinFuture-Forum.de: Cpu Probleme Unter Win2k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cpu Probleme Unter Win2k


#1 Mitglied ist offline   ZiVi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HH

geschrieben 21. April 2006 - 09:42

hallo hatte bereits im Windows Helpboard Mal Reinschauen mein Problem beschreiben ... falls jmd hierzu noch eine Anregung hat waere ich doch sehr glücklich :)

aber ansonsten hätte ich noch eine andere Frage. und zwar wenn man den obigen thread aufmerksam gelesen hat ;o) würde ich jetzt gerne mal eine Problemlösung suchen indem ich den cpu jetzt mal austausche. Arbeitsspeicher und HDD sind bereits ohne erfolg ausgetauscht worden. Leider habe ich keine Kühlpaste für den Prozessor. kann ich trotzdem über einen kürzeren Zeitraum den cpu einbauen und mal testen ob dies nun des rätsels lösung ist?

gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0