WinFuture-Forum.de: Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Drucker was für einen benötige ich?

#16 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2006 - 22:27

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...Product/7777780 , da kommt man fast den Preis und ist ein super Shop. Klar wird es bald mehr Noname Patronen geben, dauert manchmal leider länger. Die Chips sollten nicht das Problem sein, klappte bei Epson doch auch.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Spoo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 25. April 2006 - 09:13

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 24.04.2006, 22:33)

mal so nebenher verdien ich auch kein geld auch nicht hauptberuflich von daher ...

das ist natürlich ein guter Einwand. Wer arbeitet und gut verdient hat es leichter sich hochwertig Hardware zu kaufen. Wirst du auch irgendwann haben.

Wollt dich nur drauf hinweisen das du auch mit Probs rechnen musst. :cool:
0

#18 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 25. April 2006 - 09:15

sicher dauert ja auch nicht mehr lange. btw mediamarkt hat den selben drucker auch zu 89 euro im angebot. gibt es vllt noch nen günstigeren? oder gar nicht?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#19 _Rainer04_

geschrieben 25. April 2006 - 09:25

Zitat

also 90 euro ist mir eindeutig zu viel. ich möchte mx 85 euro ausgeben

Nu halt den Ball mal flach - man kann es auch übertreiben !!!
Selbstverständlich schenkt mir nicht der Nächste den ich treffe so einfach 5 Euronen,
aber immerhin hast du 85 gespart; da sollten 5 weitere Teuros doch irgendwie aufzutreiben sein.
0

#20 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 25. April 2006 - 09:46

nein eindeutig zu viel. eigentlich ist die höchstgrenze 75 Euro
<3 Adblock
0

#21 Mitglied ist offline   luzifer 

• Beigetreten: 22. Juni 05

geschrieben 25. April 2006 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 25.04.2006, 10:46)

nein eindeutig zu viel. eigentlich ist die höchstgrenze 75 Euro

Dann kauf Dir nen Lexmark Drucker, die sind billig, wirklich BILLIG :cool: , aber dann die Folgekosten ür Patronen uiuiui...

Kauf den Canon iP4200 hier: http://www.topvisionshop.com/default.php?C...ilID=2100834888 , da kostet er 71,99€ mit 6,-€ Versand. Den Shop kann ich nur empfehlen, habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben.
0

#22 Mitglied ist offline   liqu1d 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Januar 05

geschrieben 25. April 2006 - 09:59

Ich würde mir an deiner Stelle auch einen Laserdrucker holen. Ich habe den Brother 2030 (bei Amazon kostet der 110,50€).
Du sparst das Geld bei den Patronen und außerdem, wenn du nicht so viel druckst, dann können dir die Patronen bei einem Tintenstrahl Drucker schonmal eintrocknen. Das geht bei Laserdruckern nicht.

Außerdem finde ich persönlich die Qualität bei Laserdruckern um ein vielfaches besser (natürlich nur s/w) als bei Tintenstrahlern.

lg liquid
0

#23 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 25. April 2006 - 10:06

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 25.04.2006, 10:59)

Dann kauf Dir nen Lexmark Drucker, die sind billig, wirklich BILLIG :cool: , aber dann die Folgekosten ür Patronen uiuiui...

Kauf den Canon iP4200 hier: http://www.topvisionshop.com/default.php?C...ilID=2100834888 , da kostet er 71,99€ mit 6,-€ Versand. Den Shop kann ich nur empfehlen, habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben.

wo denn? zeig mir das doch mal

Zitat

+ 10,99 € bei Vorkasse

Beitrag anzeigenZitat (liqu1d: 25.04.2006, 10:59)

Ich würde mir an deiner Stelle auch einen Laserdrucker holen. Ich habe den Brother 2030 (bei Amazon kostet der 110,50€).
Du sparst das Geld bei den Patronen und außerdem, wenn du nicht so viel druckst, dann können dir die Patronen bei einem Tintenstrahl Drucker schonmal eintrocknen. Das geht bei Laserdruckern nicht.

Außerdem finde ich persönlich die Qualität bei Laserdruckern um ein vielfaches besser (natürlich nur s/w) als bei Tintenstrahlern.

lg liquid

bitte bleibt beim topic. ich hatte doch im oberen post schon gesagt das ich keinen laserdrucker möchte
<3 Adblock
0

#24 Mitglied ist offline   luzifer 

geschrieben 25. April 2006 - 10:10

Für max. 15 Seiten Druckvolumen im Monat einen Laserdrucker zu kaufen, ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen!

Wenn man dann doch mal ein Foto ausdrucken will hat man keinen Drucker zur Stelle, glaub mir, wenn Du einen Farbdrucker hast, wirst Du ihn nicht mehr missen wollen.

Das mit den Tinte austrocknen, wann hattest Du zuletzt einen Tintenstrahler? Das muss schon einige Jahre her sein. Wer denn Drucker ausschaltet wenn er nicht mehr arbeitet, läuft auch nicht Gefahr das die Köpfe austrocknen. Der Drucker fährt dann nämlich in eine Parkposition in der von unten ein Schwamm an den Kopf drückt und so das austrocknen verhindert. Bei Canon-Druckern passiert das gar nicht, denn der Druckkopf fährt nach dem ausschalten in die oben genannte Parkposition, ausser Du ziehst während des Drucks den Netzstecker :cool: .
0

#25 _asterx_

geschrieben 25. April 2006 - 10:14

Dann warte lieber mit dem Kauf, bevor Du einen Fehlkauf tätigst. Bei Lexmark ist der Satz neuer Patronen teurer wie der Drucker selbst. Epson reagiert auf Fremdtinten mit Totalausfall ( im Bekanntenkreis sind 5 Drucker verreckt, vom Billigeimer bis hin zum Fotodrucker ). Bei HP kann man nachfüllen, aber nach dem 3. Auffüllen müßte man neue Patronen nehmen weil die Druckköpfe verschleissen.
0

#26 Mitglied ist offline   luzifer 

geschrieben 25. April 2006 - 10:19

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 25.04.2006, 11:06)

wo denn? zeig mir das doch mal

Uh, dann haben die das geändert, komisch, ich habe bis vor kurzen noch den gleichen Drucker für 74,-€ zzgl. 5,99€ Versand gekauft.

Na gut, dann schau mal hier nach, da auf der Seite steht auch noch Versand für 5,99€, allerdings kostet der Drucker jetzt auch schon 77,-€ :cool: :
http://www.geizhals....nd/a162721.html
0

#27 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 25. April 2006 - 10:24

wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest nimm doch ein älters Modell

hier mal ein nicht ernst gemeintes Angebot

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 25. April 2006 - 11:05

0

#28 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 25. April 2006 - 10:27

?
Bester Preis: EUR 9.394,12
<3 Adblock
0

#29 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 25. April 2006 - 11:22

das ist das non plus ultra der Drucker (nicht wirklich den du dir ausgesucht hast ist besser) zur erklärung mit dem Preis. Innovaphone IP3000-10 VoIP-Gateway 1xS2M

Drucker und 10 VoIP-Gateway sind da drin. Du brauchst nur den Drucker, aber der Preis ist schon krank

wie gesagt da reicht auch ein älterer Drucker für dich würde sich aber dann schon ein Canon lohnen wegen den billigeren Patronen und da dies 5 sind. Wenn bei HP eine leer ist (schwarz und Farbe schaut das schon schlechte) wird das teurer da bin ich bei meinem drucker um die 40 €. Aber was soll ich Patronen hab ich seit 2 Jahren drin und drucke immer noch. Die Farbe ist halb leer und die schwarze fast leer.

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 25. April 2006 - 11:25

0

#30 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 25. April 2006 - 11:24

was hat dieses gerät mit mir zu tun?
<3 Adblock
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +