hi leute,
wenn ich bei miranda jemand adde und ein anderes mal statt miranda icq nutze (z.B. am laptop an der uni), dann sind die kontakte,welche ich mit miranda hinzugefügt hab, nicht in icq. auch bei icq2go werden die nicht angezeigt. wie es andersrum ist,weiß ich nicht,da ich es noch nicht probiert habe.
muss ich da irgendwas noch einstellen?hab miranda noch nicht so lange!
Seite 1 von 1
Icq übernimmt Nicht Die Kontakte Von Miranda
Anzeige
geschrieben 20. April 2006 - 22:10
HI
Du musst unter Miranda etwas einstellen, und zwar unter:
Miranda IM Einstellungen -> Protokolle -> ICQ Kontakte
muessen ein paar Sachen aktiviert werden.
also ich hab
- füge kontakte zur serverliste......
und
- aktualisiere kontakte zur serverliste...
aktiviert
Du musst unter Miranda etwas einstellen, und zwar unter:
Miranda IM Einstellungen -> Protokolle -> ICQ Kontakte
muessen ein paar Sachen aktiviert werden.
also ich hab
- füge kontakte zur serverliste......
und
- aktualisiere kontakte zur serverliste...
aktiviert
Dieser Beitrag wurde von Trimmi bearbeitet: 20. April 2006 - 22:12
geschrieben 22. April 2006 - 21:03
Hallo,
habe die selben probleme mit den ICQ kontakten
Sie werden einfach nicht übernommen.
Habe die einstellungen von Trimmi nicht gefunden.
Habe bis jetzt nur die Optionen ICQ-> ICQ Kontakte -> Änderungen löschen/hinzufügen an meiner Liste auch auf dem Server durchführen.
Wenn ich das mache, kommt im fenster die Melung Kontaktx, kontakt y uws. wird gelöscht.
Ich will aber das die Konatkte aus Mirande auf meinem ICQ Server account geupdatet wird und nicht gelöscht.
Benutze Version 0.3.4 alpha
Bin über eure Hilfe dankbar
Gruß
Nightcrawler
habe die selben probleme mit den ICQ kontakten
Sie werden einfach nicht übernommen.
Habe die einstellungen von Trimmi nicht gefunden.
Habe bis jetzt nur die Optionen ICQ-> ICQ Kontakte -> Änderungen löschen/hinzufügen an meiner Liste auch auf dem Server durchführen.
Wenn ich das mache, kommt im fenster die Melung Kontaktx, kontakt y uws. wird gelöscht.
Ich will aber das die Konatkte aus Mirande auf meinem ICQ Server account geupdatet wird und nicht gelöscht.
Benutze Version 0.3.4 alpha
Bin über eure Hilfe dankbar
Gruß
Nightcrawler
geschrieben 25. April 2006 - 01:06
dann update mal auf die neuste version.
hatte das oben erwähnte schon aktiviert,allerdings macht es die aktualisierung trotzdem nicht automatisch. muss man extra ausführen und zwar unter dem register von oben beschrieben. da gibts die möglichkeit "verwalte serverliste" zu starten. dann wählst du alles aus und dann wird dein serverprofil aktualisiert
hatte das oben erwähnte schon aktiviert,allerdings macht es die aktualisierung trotzdem nicht automatisch. muss man extra ausführen und zwar unter dem register von oben beschrieben. da gibts die möglichkeit "verwalte serverliste" zu starten. dann wählst du alles aus und dann wird dein serverprofil aktualisiert
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten