WinFuture-Forum.de: Vista Build 5342 Installieren Nur Wie ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Build 5342 Installieren Nur Wie ?!


#1 Mitglied ist offline   HUNTIER 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. April 2006 - 20:52

Hallo Win Future Community ! ,

Ich hab mir schon ne menge threads durchgelesen doch konnte da keine richtige antwort finden, und zwar hat man ja möglichkeiten zu installieren

upgrade was bei mir gar nicht geht warum auch immer !

er will das C:/ Frei ist , nun gut win xp CD rein formatieren , ja dann startet er aber direkt setup für XP

Ich hab kein Diskettenlaufwerk !

wie kann ich vorgehen dies zu umgehen , ich hab versuch mit der DVD Vista zu booten aber da kam press any key gedrückt , dann stand da loading windows files .... dann ein ladebalken und dannach nur noch ein schwarzer bildschirm ,

kann man mit der DVD nicht booten und die xp partion löschen ?!



vielleicht kann mir ja jemand helfen , möchte umbedingt draufinstallieren

ich hab was von VMware gehört was ist das , welche version sollte man nehmen gibts dafür ne FAQ oder sowas,



danke für eure Antworten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von HUNTIER bearbeitet: 19. April 2006 - 20:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 25. April 2006 - 19:54

ich an deiner stelle wäre nicth so eifrig. ein kumpel von mir hatte auch die 5342 installiert und danach lief nix mehr. ich sag nur: KEINE kompatiblen treiber...
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#3 Mitglied ist offline   Cossi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2006 - 13:43

Wenn du offizieller Betatester bist, wirst du doch in der Lage sein, Vista zu installieren. Zumal es alle Dokumentationen unter der Beta-Site gibt.

Sorry, glaube kaum, das du offizieller Beta-Tester bist.

Zu Leak-Versionen wird hier bestimmt kein Support geleistet.

Treiber gibt es genügend, um die 5342 zum laufen zu bekommen, es sei denn, es sind spezielle Sachen.
Bei mir lief bis jetzt jede Beta.

Dies ist übrigens eine Beta, sprich Testversion. Keiner würde sein XP oder ähnliches für eine Beta platt machen.
Arbeite zwar auch mit Vista, aber habe immer noch XP mit allem drum und dran drauf.
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. April 2006 - 16:13

Genau, ausserdem gibt es jetzt eine neuere Version.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0