WinFuture-Forum.de: E-mail Mit Sms-benachrichtigung Gesucht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

E-mail Mit Sms-benachrichtigung Gesucht ... ... aber nicht GMX!


#1 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2006 - 16:42

Hallo, ich suche einen E-Mail-Anbieter, ausser GMX, der mir bei eingehender E-Mail eine SMS-Benachrichtigung sendet. Kann bis zu 5,-€ im Monat kosten.

Warum nicht GMX, ich habe die Schnauze voll von denen und United Internet und will mit diesen Leuten nichts mehr am Hut haben und schon gar keine Geschäfte machen.
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2006 - 16:50

Wie wärs mit Arcor? http://www.arcor.de/
Dor bekommst du allerdings die Benachrichtigung nicht für einen Pauschalpreis, sondern zahlst für jede SMS.
0

#3 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2006 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 19.04.2006, 17:50)

Wie wärs mit Arcor? http://www.arcor.de/
Dor bekommst du allerdings die Benachrichtigung nicht für einen Pauschalpreis, sondern zahlst für jede SMS.


Ich werde es mir mal ansehen. Mir wäre es aber lieber, mit einem Festpreis. Von der Seite ist GMX schon gut 100SMS für 4,99€! Ist aber auch der einzige Vorteil :rolleyes: !

Gibt es noch andere, welche Anbieter empfehlt ihr noch?

Ach ja mein Handy-Provider ist E-Plus, falls das wichtig sein sollte. Bei dem muss ich auch bleiben, es ist ein Firmentelefon.
0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 19. April 2006 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 19.04.2006, 20:58)

Ach ja mein Handy-Provider ist E-Plus, falls das wichtig sein sollte. Bei dem muss ich auch bleiben, es ist ein Firmentelefon.
Bietet e-plus für e-plus online eMail-Kontos (welche ja kostenlos sind) nicht kostenlose SMS Benachrichtigungen an (sogar ohne Begrenzung)? So kannst du fast jeden Provider benutzen, da dieser ja bei einer eingehenden eMail nur eine eMail-Benachrichtigung an deine e-plus online Adresse schicken muss.
0

#5 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2006 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (puppet: 19.04.2006, 21:45)

Bietet e-plus für e-plus online eMail-Kontos (welche ja kostenlos sind) nicht kostenlose SMS Benachrichtigungen an (sogar ohne Begrenzung)? So kannst du fast jeden Provider benutzen, da dieser ja bei einer eingehenden eMail nur eine eMail-Benachrichtigung an deine e-plus online Adresse schicken muss.



Das verstehe ich jetzt nicht. Du meinst ich kann meine E-Mail-Konten auf Imail ([email protected]) weiterleiten lassen und bekomme von E-Plus, bzw. imail eine SMS über neu eingegangene Mails. Das ist mir zwar neu, aber ich werde mal nachschauen ob das wirklich so ist.
0

#6 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 19. April 2006 - 23:11

Jedenfalls funktioniert dies bei meiner Frau jedenfalls ohne Probleme und ist auch kostenlos, zumindest mit ihrem Vertrag.

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2006 - 23:43

Das ist ja prima, Danke puppet für Deine Hilfe.
0

#8 Mitglied ist offline   mr.fou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Web Design, www, Australien-Outback

geschrieben 20. April 2006 - 13:51

also ich bin bei web.de dort zahle ich montl. 5€ und werde, nach einstellung, über emails per sms informiert. weitere kosten ausser die monatliche grundgebühr (wird jährlich abgebucht) enstehen bei einer sms miteilung nicht. gruss, mr.fou :(
0

#9 Mitglied ist offline   DavUlb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2006 - 14:04

Zitat

Hallo, ich suche einen E-Mail-Anbieter, ausser GMX, der mir bei eingehender E-Mail eine SMS-Benachrichtigung sendet. Kann bis zu 5,-€ im Monat kosten.

Warum nicht GMX, ich habe die Schnauze voll von denen und United Internet und will mit diesen Leuten nichts mehr am Hut haben und schon gar keine Geschäfte machen.


Darf ich fragen warum Du gegen GMX bist? Ich hab das GMX Promail Paket für 2,99 EUR seit ca. 4 Monaten und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich nutze haupsächlich die IMAP-Funktion und auch die Möglichkeit SMS zu schreiben finde ich sehr gut - warte ich auf wichtige Mails werde ich sofort per SMS informiert.
0

#10 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2006 - 15:22

Hey Davi,

deine Seite geht ja gar nimmer?!

Mfg Murdoc
0

#11 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2006 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (DavUlb: 20.04.2006, 15:04)

Darf ich fragen warum Du gegen GMX bist? Ich hab das GMX Promail Paket für 2,99 EUR seit ca. 4 Monaten und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich nutze haupsächlich die IMAP-Funktion und auch die Möglichkeit SMS zu schreiben finde ich sehr gut - warte ich auf wichtige Mails werde ich sofort per SMS informiert.



Weil ich mich seit gut zwei Monaten mit GMX im Mailverkehr befinde und die es nicht hinbekommen meine SMS-Benachrichtigung zu reparieren. Es werden immer SMS abgezogen, aber es kommt keine bei mir an. Ich sehe nicht ein für einen DIenst zu bezahlen der nicht funktioniert und den ich somit nicht im vollen Umfang nutezn kann.

Hat sich aber alles erledigt, ich nutze jetzt den SMS-Benachrichtigungsservice von E-Plus und der funzt prima. SOgar die Filterfunktion ist besser als die von GMX. Und was noch als Sehr gut bewertet werden muss, es kostet mich keinen Cent mehr!
0

#12 Mitglied ist offline   Shimmy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 02:12

Hallo,

ich habe das Topmailangebot von GMX aboniert .. jedoch geht die SMS-Benachrichtung nicht.
Ich habe meine Handynummer angegeben und mir von einer anderen Emailadresse eine Email geschickt (vorher habe ich mich bei dem relevanten Account ausgeloggt)
Jedoch habe ich bis heute keine SMS bekommen ... es wurden mir auch keine SMS abgezogen.

Kann mir Jemand helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0