kennt jemand das Problem wenn man über das Netzwerk große/viele Daten auf ein Windows 2000 Prof. überträgt der Rechner einfach neustartet und danach kein Zugriff mehr bekommt (kein Booten möglich)?
Hab nun dummerweise XP Prof. gebootet und das Betriebsystem hat ohne mich zu fragen die ganzen "defekten" Zuordungstabellen gelöscht
Die zweite Partition scheint noch in Ordnung zu sein, allerdings kann ich die mit XP nicht einsehen, hatte zuvor (vor dem Crash) auch nur mit W2k Zugriff gehabt.
Das die erste Partition nun futsch ist dank XP automatischer Löschung ist mir schon klar
Aber kann mir mal bitte jemand Erklären wieso soetwas passieren kann? wenn man doch "nur" über das Netzwerk die Daten rüberschaufeln möchte.
Dummerweise hatte ich das gleiche Problem schonmal in der Firma (habs mal wieder vergessen) und mir war es nicht so ganz klar wieso Win2000 diese Probleme hat?!
Die andere Frage ist wieso bekomme ich mit XP kein Zugriff auf die zweite Win2000 Partition? sogar vor diesem Problem war das schon so! werd wohl wieder ein Win2000 installieren müssen um auf die Partition zugreifen zu können.
Gruß und Dank
Tim
Dieser Beitrag wurde von _Fire_Dragon_ bearbeitet: 19. April 2006 - 00:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten