WinFuture-Forum.de: Anbieter Wechseln?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Anbieter Wechseln?!


#1 Mitglied ist offline   Ging 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 17. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 20:11

Hallo...

Wohne zur Zeit noch zu Hause und hab Cable internet von Safe.
Downloadvolumen "fair use" und zahle 39Euro.

Ich zieh jetzt dann bald mal in eine eigene Wohnung, wo ich das Problem hab, dass das nicht mehr möglich ist. Ich hab dort keinen cable anschluss mehr habe, sondern könnte das Internet nur über den Telefonanschluss nutzen (falls es nicht schon was anderes gibt, kenn mich nicht so gut aus).
Jetzt wollte ich euch fragen, ob es vielleicht irgendeinen Anbieter dafür gibt, bei dem die Geschwindigkeit nicht zu langsam ist und das Downloadvolumen auch nicht begrenzt ist.

Aja komme aus Österreich.

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2006 - 16:00

Leider hast du deine Region nicht angegeben... deswegen bin ich einfach mal von Wien ausgegangen.

chello - chello classic
# Download Speed (max) 4096 kbit/s
# Upload Speed (max) 512 kbit/s
# Monatliches Datenvolumen Unlimitiertes Zeitvolumen - "fair use policy"
~ 49 Euro (keine Ahnung, ob ISDN mitdrin ist)

aon - aonSpeed Fair Use
# Download Speed (max) 2048 kbit/s
# Upload Speed (max) 384 kbit/s
# Monatlisches Datenvolumen Unlimitiertes Zeitvolumen - "fair use policy"
~ 80 Euro

Abschließend ist zu sagen: Also was Internet anbelangt, bin ich froh, in Deutschland zu leben...
0

#3 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 25. April 2006 - 19:47

Da Du zumindest aus dem Großraum Salzbug kommst, kannst Du zumindest hoffen, dass die Großen der Branche Dir über die Telefonleitung ADSL anbieten können. Da Du aber immer noch die Grundgebühr an die Telekom bezahlen musst (leider gibt es da nur ganz selten Ausnahmen) und es bei uns im Gegensatz zur BRD kaum einen Wettbewerb gibt, bleibt es letztendlich eine reine Geschmacksache, bei wem Du unterschreibst. Ein halbwegs vernünftiger Downloadtraffic von 2 bis 4 GB kostet monatlich (einschließlich der Telekom-Telefongrundgebühr) ab etwa 55 Euro aufwärts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0