WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Und Cpu Kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Und Cpu Kühler


#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2003 - 16:13

Hallo,

wollte mir eine neue grafikkarte gönnen. sollte 128mb DDR haben und nicht allzu teuer sein. limit 60-80€.

Ebenso wollte ich einen neuen CPU-Kühler weil der jetztige ist so laut da denkste jmd sägt einen baum. Habe einen Athlon 1333Mhz. max 40€.

Tipps sind erwünscht!!!!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 24. Dezember 2003 - 16:26

hi,
ich würd sagen das du schaust das du für das geld ne 9600SE bekommst und ein geiler cpu kühler ist thermaltake silent boost ( denhab ich auch, den hörst du gar net) ich hab ihn für 16€ gekauft oder du schaust nach nem arctic coller silent 2 tc den gibts bei Geizhals für 7€.
Der Name könnt aber ein bisschen abweichen.

Haeg
0

#3 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 24. Dezember 2003 - 16:28

also als kühler kann ich dir den thermaltake volcano 12 empfehlen! https://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...&products_id=34

bei der grafikkarte wirds in der preislage etwas schwieriger! eventuell eine radeon 9000 bzw. eine 9200pro

nvidia hat in der preisklasse die geforce fx 5200 im angebot! ist allerdings nicht zu empfehlen!
am besten selber mal nachschauen! http://www.geizhals....t=gra128&sort=p
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#4 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 24. Dezember 2003 - 16:44

Was hast du denn jetzt für eine Grafikkarte? Für 60-80 Euro ist das schon schwierig, eventuell hast bei Ebay Glück und bekommst eine Geforce 4 TI 4200 mit 64 oder 128 MB RAM oder eine 9600 non-Pro. Alles darunter ist eigentlich nicht zu empfehlen :woot:
0

#5 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 25. Dezember 2003 - 23:16

Hi das Problem mit dem CPU Kühler hatte ich auch ich hab mir dann den Ice Cube geholt der ist leise und kühlt recht gut und er sieht auch noch gut aus falls du ein Moder bist, Grafikkarte würde ich auch noch ne Herkules ATI 8500 mit 128 MB empfehlen die ist noch leistungs- stark und billig.
0

#6 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2003 - 23:29

CPU Kühler auf jeden fall den thermaltake silent boost(bin auch stolzer besitzer dieses superkühlers) und ne graka: radeon 9500(schneller als 9600) von sapphire!!gibts für ca. 90?!!Und die kannste übertakten bis zum gehtnichtmehr!!Kannst ja mal bei ebay schauen!!Wenn du einen günstigeren, ganz guten und leisen CPU Kühler willst, hol dir den Spire Whisper Rock!!Hybrid Kühler mit sehr leisem Lüfter, allerdings auch 1,5 Klassen schlechter als der Silent Boost!!Kostet ca. 20? im laden!
0

#7 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2003 - 13:49

In Sachen CPU Kühler schließe ich mich an. Thermaltake hat einen guten Preis und kühlt dem entsprechend gut genug. Natürlich gibt es besseres. :ph34r:

Das Preislimit ist schon etwas niedrig, aber mal schauen.
Versuche bei Ebay etc. noch eine G4Ti4200 um wenig Geld zu ergattern ansonsten kannst du entweder zu einer 9600 oder einer schwachen 9200 greifen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0