WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sound? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sound?


#1 Mitglied ist offline   dgorski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 07:45

Hallo,

habe mir XP Iso Builder besorgt und zwar diese Version Version: 3 BETA 1 - Update 1. Alles schön und gut und ein super Programm,habe mir dann auch sofort meine persönliche XP zusammengestellt und nun habe ich ein Problem und zwar wenn ich nach der Installation die Board Treiber (NVIDIA Chipsatz) installier und neu starte bekomme ich kein Sound, habe gerade nochmal neu installiert da ich dachte vieleicht liegt es am Treiber aber bei der normal Installation von xp habe ich keine Probleme also da geht der Sound sofort.

Woran liegt es? Bekomme einen Run Time Error, wenn ich das Sound shema von Nvidia öffnen will, wie gesagt nur wenn ich von der zusammen gestellten CD installier sonst keine Probleme.

Bitte um Rat. Da das Programm mal sehr gut ist. Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2006 - 07:50

Mal schaun ob der Dienst "Windows Audio" in der "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" -> "Dienste" gestartet ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0