WinFuture-Forum.de: C#/c++ Einstieg In Das Programmieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

C#/c++ Einstieg In Das Programmieren Welche Literatur taugt was?


#1 Mitglied ist offline   Imre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 16:47

Hi,
ich würd mich im Zuge der bald anstehenden Entscheidung was ich nun endgültig studiere, gern etwas in das Programmieren mit C#/++ einarbeiten.
Was gibt es da für gute Literatur, am besten auch mit Aufgabenstellungen zum selber tüfteln? Wie habt ihr begonnen? Fragen über Fragen.

Frohe Ostern noch,
Gruß
Imre
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SuperTux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 17. April 2006 - 17:06

Ich will damit gerade auch mal anfangen. Ich werde mir erst mal was im Internet suchen, oder in der Bibliothek nach Büchern gucken, was mir so gefällt. Da hat ja jeder etwas andere Maßstäbe.
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2006 - 22:14

http://www.edv-buechershop.de/Detail.asp?I...egorie=10051000
Das benutze ich momentan und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings hätte ich auch interesse an Übungen+Lösung, um das Erlernte testen zu können. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. April 2006 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 17.04.2006, 23:14)

http://www.edv-buechershop.de/Detail.asp?I...egorie=10051000
Das benutze ich momentan und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings hätte ich auch interesse an Übungen+Lösung, um das Erlernte testen zu können. ;)

hm,. das hab ich auch erst genommen, aber ich glaub für Einsteiger wird das noch ein bisschen kompliziert sein, da kaum Aufgaben und so dabei sind, ich fands zwar gut, aber schaut mal HIER, das ist in einem thread ein ganz gutes empfohlen, das hab ich auch leichter verstanden ;)

Dieser Beitrag wurde von bs_mapp bearbeitet: 25. April 2006 - 20:11

Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0