du kannst ja auch mal versuchen die graka zu tauschen. damit könntest du sie auch noch ausschließen oder eben nicht. ideal wäre eine weitere agp karte und wenn es mit der auch probleme gibt, dann mal eine pci graka versuchen. hatte eine zeit lang das selbe mainboard und nie auch nur ein problem damit.
hast du noch eine möglichkeit den 2600+ in einem anderen rechner zu testen? diesen fehler gab es scheinbar noch nicht immer, kannst du dich noch erinnern wann er das erste mal auftrat? kam er auf einmal und das blieb dann so wie jetzt oder kündigte er sich langsam an? ich denk hier jetz grad an einen warmen sommer von dem sich eine komponente nie erholen konnte.
Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe!
Anzeige
geschrieben 19. April 2006 - 08:53
Also ich habe meinen Prozessor und den Speicher und einen allgemeinen Stresstest dürchgeführt (im Bios) mit der Ultimate Boot CD. Alles hat ohne Probleme geklappt. Festplatte habe ich auch getestet. Nochmal Probiert Normal zu booten hat wie immer nach dem Windows lädt logo sich aufgehängt. Dann habe ich probiert Windows neu zu installieren, treiber wurden geladen und dann hat er sich wieder aufgehängt. Hat der PC etwas gegen Windows ? Ich weis nicht mehr was ich tuhen könnte.
geschrieben 19. April 2006 - 16:32
Hat sich erledigt danke für eure hilfe, hab graka ausgetauscht und alles funkt super.

Hilfe
Neues Thema
Antworten