WinFuture-Forum.de: Dvd Nach Xvid (neueste Version) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dvd Nach Xvid (neueste Version)


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. April 2006 - 13:45

Moin,

Da ich mit der neuesten Version von DivX (DivX 6) nicht zufrieden bin, so suche ich jetzt einen besseren Codec, der auch auf meinem Philips DVP5900/12 geht. Da es auf der Seite von Philips steht, dass der xvid Codec angeblich wiedergegeben wird, so frage ich mich wo man denn jetzt den Codec herkriegt ?

Zitat

Video-Wiedergabe
Wiedergabemedien : CD, CD-R/CD-RW, Video CD/SVCD, DVD, DVD-RW (Videomodus), DVD-R, DVD-Video, DivX, WMA, DVD+R/+RW
Komprimierungs-Formate : MPEG1, MPEG2, MPEG4, XviD, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x


Auf der Seite vonxvid http://www.xvid.org/ kriege ich nur den Sourcecode.
Kann mir da einer weiterhelfen ? Ich möchte auch nicht einen total komplizierten Converter, aber mit einigen sinnvollen Einstellungsmöglichkeiten wäre es schon besser und nicht wie der Divx 6, wo man nur ein Profil wählt und schon kann man was machen. Abgesehen davon, dass ich bei Divx 6 nicht mal eine DVD in Divx 6 umwandeln konnte.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 13:58

mit der alten divx 6 version hat ich bis jetz gute ergebnisse ( version 6.0) den xvid codec findest du im internet , aber ergebniss wird owhlnicht viel besser werden den DVD bedeutet nicht gleich da es ne gute qualität hat , da musst schon fiter verweden ^^
0

#3 Mitglied ist offline   lazka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 22:49

.

Dieser Beitrag wurde von lazka bearbeitet: 20. April 2008 - 15:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0