WinFuture-Forum.de: Hilfe! Windows Will Nicht Mehr (nichts Neues:p) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe! Windows Will Nicht Mehr (nichts Neues:p)

#1 Mitglied ist offline   686 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. April 06

geschrieben 17. April 2006 - 12:16

Hallo erstmal an alle die sich Zeit nehmen;
also es ist so, ich habe da so ein Computer mit dem Betriebssystem Windows XP Professional. Bis jetzt lief er, doch jetzt startet er nicht mer auf, d.h. er Startet das BIOS danach kommen noch die system Infos oder was auch immer und danach ist fertig! Es kommt kein Bootscreen und auch kein Login.

Nun die GROSSE FRAGE was kann ich tun?

liebe grüesse 686 :cheers:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Mai 04

geschrieben 17. April 2006 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (686: 17.04.2006, 13:16)

Nun die GROSSE FRAGE was kann ich tun?

liebe grüesse 686 :)

Mahlzeit :cheers:
Ne, andere Frage: Was hast du als letztes gemacht bevor du ihn ausgeschalten hast? Hast du schon versucht im abgesicherten Modus (F8) zu Starten? Wenn nicht, dann versuche es mal und starte dann mal die Systemwiederherstellung.
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 17. April 2006 - 12:34

vllt musst du den Bootsektor neu aufspielen,wobei ich Fehler der Festplatte ERSTMAL auschließen würde....
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   686 

geschrieben 18. April 2006 - 08:49

[font=Arial] okej, ich habs mit der systemwiderherstellung versucht, doch ich kann kein F8 drücken und komme nicht zur systemwiderherstellung. geht nicht! :wink:

was ich noch gamacht habe bevor ich ihn ausgeschlatet habe; es war so ich habe den PC nur noch schnel hochgefahren und war noch schnell im NET, dann plötzlich verschwanden alle Desktopsymbole un die Taskliste auch nur noch das Wallpaper war da, danach machte ich einen RESET und seit nach dem Reset startet er nicht mehr.

Danke füür die Geduld :P

grüsse
0

#5 Mitglied ist offline   andreas726 

• Beigetreten: 26. Januar 05

geschrieben 18. April 2006 - 09:23

Hast du eine Windows CD?
Wenn ja, dann diese zum Booten einlegen und den Rechner von der CD starten.
Ist es eine Sata Festplatte dann musst du den Treiber einbinden Das heist gleich am Anfang des Bootens der Cd F6 drücken und dann wenn er dich auffordert die Treiberdisk einlegen. Wenn IDE Platte dann kannst du dir das sparen.
Nun startet die Install Routine von Windows. Das lässt du soweit laufen bis du die " Eula" mit F8 bestätigen sollst. Dannach sucht er nach vorhandenen Installationen. Sollte dein Windows noch soweit in Takt sein " davon gehe ich aus" wird er diese finden und dir anbieten diese mir "r-Taste" zu reparieren.
Bitte die "R" Taste erst nach dem Schritt des suchens nach vorhandenen Installationen drücken. Er bietet das nämlich schonmal vorher an in dem Auswahlfenster ob man Windows instalieren möchte. Wenn du hier schon "R" drückst kommst du in die Reparaturkonsole. Die nützt dir aber nur was wenn du dich damit auskennst.

Dann sollte die Install durchlaufen und dein Windows danach wieder starten.
Mfg Andreas

Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 18. April 2006 - 09:24

99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#6 Mitglied ist offline   686 

geschrieben 18. April 2006 - 09:50

okej, ich versuche es gleich danke füür den tipp!:-)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0