WinFuture-Forum.de: Verzeichnisbaum Links Im Explorer (filebrowser)?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verzeichnisbaum Links Im Explorer (filebrowser)?!


#1 Mitglied ist offline   Vesiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 20:27

huhu...

auch ich habe mitlerweilen Windows vista 5342 bei mir rennen. soweit sogut. funzt alles recht schön. aber...

ich vermisse den alten verzeichnisbaum, der früher links zu sehen war, wenn man seine files im explorer (filebrowser) browsen wollte.

quiz: wo kann ich solch eine darstellung einschalten, falls dies überhaupt noch möglich ist...

?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

:)

thx for help

cucu

Dieser Beitrag wurde von Vesiga bearbeitet: 16. April 2006 - 20:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0