WinFuture-Forum.de: Dvd840i Probleme Mit Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd840i Probleme Mit Spielen


#1 Mitglied ist offline   Quintarus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 18:18

Hallo!

Ich habe mir das Spiel die Schlacht um Mittelerde 2 gekauft und nun kann ich es nicht Spielen weil mein DVD Laufwerk (HP 840i) die DVD nicht erkennt. Das Laufwerk verhält sich so, als würde keine DVD drinn liegen.

In der Anleitung vom Spiel steht das wenn sich das Laufwerk nicht rührt solle man ein Firmware update machen. Habe nun schon die HP Homepage durchsucht aber leider keine Firmware für dieses Laufwerk gefunden.

Die DVD selbst ist in Ordnung da ich sie auf dem Laptop ohne Probleme starten kann. Auch ein Defekt des Laufwerkes kann ich ausschließen, da es erst wenige Wochen alt ist und sonst mit keiner DVD bisher Probleme hatte.

Ich hoffe es kann mit jemand bei meiner Problemlösung behilflich sein.
Vielen dank im vorraus.

Gruß Quin
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2006 - 22:20

Ist die Labelsoftware von HP installiert? Heißt glaub ich " Surething ", die soll ja massive Probleme verursachen. Tritt das Problem mit anderen DVD´s auf?
0

#3 Mitglied ist offline   Quintarus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2006 - 14:05

Nein hab diese Software nicht installiert und dies ist die einzige DVD die bisher probleme bereited.
Allerdings habe ich bereits erfahren, dass viele dieses Problem mit diesem Spiel haben.

Jedoch kenne ich bisher auch noch keine Lösung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0