Ich hatte mit Maxtor übrigens nie Probleme
Rechner Strahlt Unglaubliche Wärme Ab....
geschrieben 19. April 2006 - 17:54
Naja im Grunde genommen stimmt es schon, dass Platten kürzer leben wenn sie _sehr_ warm werden... die Differenz zwischen der Lebensdauer einer 40°C und einer 20°C Platte dürfte aber kaum spürbar sein.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
Anzeige
geschrieben 19. April 2006 - 18:02
Nun ich eigentlich auch nich aber da das jetzt schon der 2. vorfall mit ner maxtor platte ist, werd ich in zukunft vom kauf von maxtor platten eher absehen. Da ich auf die platte die den schleichenden tot fährt aber noch garantie habe werd ich die einschicken (wofür ich übrigens die versandkosten nach irland selber zahlen muss!) und dann die neue weiter verwenden.
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 19. April 2006 - 18:02
geschrieben 19. April 2006 - 18:55
Zitat
er bläst uns keine kühlere luft entgegen. Der Schweiß auf der Haut verdunstet, was dem Körper Wärme entzieht, sodass er im endeffekt kühler sein kann als die Luft. Im prinzip dasselbe wie beim Kühlschrank/Kompressorkühler nur passiv.
edit: und je mehr luft kommt, die das wasser aufnehmen kann, um so schneller/stärker kühlt man sich ab.
edit: und je mehr luft kommt, die das wasser aufnehmen kann, um so schneller/stärker kühlt man sich ab.
Danke!
Mein Held...
Meine Maxtorplatte hat auch ein leichtes Problem... Ohne Kühlung wird sie über 55°C heiß. Also ohne aktive Kühlung, Rechner wird trotzdem durchlüftet.
Dieser Beitrag wurde von Snake+Sam bearbeitet: 19. April 2006 - 18:58

Hilfe
Neues Thema
Antworten